Tab Content
  • Avatar von phönix
    Heute, 09:38
    phönix hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    :lehrer: Informationen über die Heimat sind Pflicht! :lehrer: :lehrer: "Deutschlands größte ...stadt", sogar eine "Metropole". :D ;) :D
    3925 Antwort(en) | 319404 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    Gestern, 22:21
    phönix hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    Aber, weshalb ich eigentlich heute hier eingeloggt bin - Wollte mal zwei Sätze zum D11 los werden. Find es ja immer schön, wie unkompliziert und...
    49 Antwort(en) | 2174 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    Gestern, 21:20
    phönix hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    Dooch! Hatte nune endlich mal Zeit, weil ich Beifahrer spielen durfte. Dann klapp ick dit Heft uff und da fällt so ne Mitgliedskarte raus. Aba, wo...
    49 Antwort(en) | 2174 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    21.06.2016, 16:16
    Tangentus hat auf das Thema comic-zukunft die x-te: the future is unwritten? im Forum Epsilon geantwortet.
    Da schließe ich mich gern an! :beerchug:
    119 Antwort(en) | 5435 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    14.06.2016, 17:28
    phönix hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    https://libreas.wordpress.com/tag/madgermanes/
    3925 Antwort(en) | 319404 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    14.06.2016, 15:41
    phönix hat auf das Thema Hannes Hegen - Buch und Poster im Forum Digedags geantwortet.
    "Toka-Ihto" zum Buch: https://tokaihtotales.wordpress.com/2016/02/03/comic-zauber-i-mosaik/
    126 Antwort(en) | 11574 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    12.06.2016, 20:18
    phönix hat auf das Thema Fehldrucke / Ausschußhefte im Forum Digedags geantwortet.
    Hallo Jennylein1976. Willkommen hier im Forum. Nun weiß ich nicht, was an deinem Fehldruck sooooo besonders ist, da ich dein Angebot nicht kenne und...
    19 Antwort(en) | 1761 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    02.06.2016, 15:29
    Tangentus hat auf das Thema Ideen für eine Mosaik-Ausstellung im Forum Digedags geantwortet.
    Das ist Lutz Hennig, der Museumsleiter.
    110 Antwort(en) | 31410 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    02.06.2016, 10:33
    phönix hat auf das Thema Ideen für eine Mosaik-Ausstellung im Forum Digedags geantwortet.
    @turbolento: Danke! Scheint ja eine wirklich wunderschöne Ausstellung zu sein. Will da auf jeden Fall noch hin.
    110 Antwort(en) | 31410 mal aufgerufen
  • Avatar von phönix
    31.05.2016, 22:12
    phönix hat auf das Thema Weinfass-Schiff im Forum MOSAIK geantwortet.
    Willkommen Capitano! So intensiv, wie du habe ich mich mit dem Fass noch nicht beschäftigt. Für den Comic war es sicherlich einfach nur wichtig,...
    5 Antwort(en) | 519 mal aufgerufen
No More Results
Über phönix

Allgemeines

Geburtsdatum
16.05.1963 (53)
Über phönix
Biografie:
aufgestiegen aus der Asche...
Wohnort:
phönix-Universum
Interessen:
Mosaik, Essen, gesunde Ernährung, Raumfahrt, uva.
Beruf:
seife

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.069
Beiträge pro Tag
0,36
Letzter Beitrag
Mosaik Plauderecke Heute 09:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:29
Registriert seit
28.10.2000
Empfehlungen
0
Homepage
http://jphoenix.piranho.com/

5 Freunde

  1. Hatschibumbatschi Hatschibumbatschi ist offline

    Mitglied

    Hatschibumbatschi
  2. JMC JMC ist offline

    Mitglied

    JMC
  3. Rakolep Rakolep ist offline

    Junior Mitglied

    Rakolep
  4. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  5. WarWas WarWas ist offline

    Junior Mitglied

    WarWas
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.