szmtag Profil: Balu - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Balu
    29.07.2014, 19:26
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Gute allgemeine Zusammenfassung. In einer fairen Zusammenarbeit sollte theoretisch die prozentuale Beteiligung des/der Autoren höher ausfallen...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    28.07.2014, 15:37
    Balu hat auf das Thema Esteban im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Danke Eckart, Texas Cowboys habe ich auf deiner Verlagswebseite natürlich auch entdeckt, spricht mich aber zeichnerisch auf den erste Blick weniger...
    42 Antwort(en) | 5994 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    28.07.2014, 10:11
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Ich hab 7 Seiten lang die Klappe gehalten und dann versucht möglichst allgemein zu kommentieren um bloß nicht in Zeitaufwändige Detaildiskussionen zu...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    27.07.2014, 23:49
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Man ich muss doch arbeiten! Ich mach mal grad Rosinenpicken und verspreche den Rest später zu beantworten. Bessere Angebote als die 20-130€...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    27.07.2014, 22:01
    Balu hat auf das Thema Esteban im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Hab gerade mal wieder auf deiner Verlagsseite nachgeschaut ob es etwas neues zum Marquis gibt und wg. Mangel desselbens, jetzt über meinen Händler...
    42 Antwort(en) | 5994 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    27.07.2014, 20:52
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Sofern Du meinen Beitrag gelesen hast sollte Dir aufgefallen sein dass ich in Entgegnung auf dein allgemeines Statement anhand mir bekannter...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    27.07.2014, 18:40
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Ich bin leider nicht informiert genug um eine allgemeine Aussage zu machen. Ich kenne persönlich lediglich die Abrechnungszahlen sehr sehr...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    27.07.2014, 10:45
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    horst: Zur Antwort auf deine Kalkulation wiederhole ich etwas anders formuliert und teils erweitert den meines Erachtens nach wichtigen Part meines...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
  • Avatar von Balu
    26.07.2014, 15:47
    Balu hat auf das Thema Preise:wieviel darf man verlangen? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Ich habe mich sehr gefreut in der Dokumentation "Stripped", die ich vor ein paar Tagen sah, manch älteren Zeichner zu hören der ohne Scham zugab...
    180 Antwort(en) | 14894 mal aufgerufen
No More Results
Über Balu

Allgemeines

Geburtsdatum
24.02.1983 (31)
Über Balu
Biografie:
ich lebe
Wohnort:
Leipzig
Interessen:
Zeichnen, Comics, mich zu Tode grübeln
Beruf:
Freelance Illustrator
Lieblingscomic:
Hellboy, Concrete, Calvin & Hobbes, Criminal, Gotham Central, Empowered, The Unwritten, AIR

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?234-Balu&s=7740ad61fe4f6acf0c92bae883ccf8a3
Instant Messenger

Balu über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.536
Beiträge pro Tag
0,29
Letzter Beitrag
Preise:wieviel darf man verlangen? 29.07.2014 19:26
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.08.2014 13:09
Registriert seit
09.04.2000
Empfehlungen
1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Balu has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Balu has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.