Tab Content
  • Avatar von Bruno
    Gestern, 21:01
    Bruno hat auf das Thema Mosaik 494 "Ankunft in Augsburg" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das Heft hat durch den Ortswechsel in der Tat etwas mehr Dynamik, wobei man die Seiten 8 - 10 getrost überblättern kann, ohne etwas Relevantes zu...
    17 Antwort(en) | 994 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    19.01.2017, 18:06
    Bruno hat auf das Thema Lothar Dräger ist gestorben im Forum MOSAIK geantwortet.
    Heute wäre er 90 Jahre alt geworden. Schade, dass Lothar nun schon nicht mehr unter uns weilt. :crybaby:
    40 Antwort(en) | 2960 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    12.01.2017, 17:56
    Bruno hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Epsilon geantwortet.
    Hast Du schon mal Leipziger "Bier" getrunken? Ich habe das Zeug während eines Konzertes in der Messehalle füneff in die Scheuerritzen geschüttet -...
    512 Antwort(en) | 72443 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    12.01.2017, 17:47
    Bruno hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Gern geschehen!
    1232 Antwort(en) | 132857 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    11.01.2017, 20:59
    Bruno hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Epsilon geantwortet.
    Für einen biertrinkenden (Fast-) Dresdner natürlich ein absolutes Muss: Schließlich ist der >Felsenkeller< hier beheimatet! Seit 1857! :beerchug:
    512 Antwort(en) | 72443 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    11.01.2017, 20:50
    Bruno hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Epsilon geantwortet.
    Was meinst Du mit "lief"? Ich hoffe doch, das auch diese Serie weiterläuft!?
    512 Antwort(en) | 72443 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    11.01.2017, 20:01
    Bruno hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ich habe mal die Sparte "Auslandshefte Digedags - Österreich" entsprechend dem derzeitigen Erkenntnisstand aktualisiert.
    1232 Antwort(en) | 132857 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    09.01.2017, 20:41
    Bruno hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Gestern bei Terra X: Zum Thema Wüsten gab es auch einen kleinen Beitrag über die Canons des Colorado-River. Um Minute 6:18 herum auch ein sehr...
    1232 Antwort(en) | 132857 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    06.01.2017, 15:54
    Bruno hat auf das Thema Mosaik 493 "Cranachs Finderlohn" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nö, denke nich. Ist ja kein Genitiv-s. thowi, es ging um das berühmte Strichel namens Apostroph im Vergleich von Möhres und Sinus' Ausführungen.
    109 Antwort(en) | 6085 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    06.01.2017, 15:44
    Bruno hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Zum Thema "Exporthefte des MvHH" in der Mosapedia: Es existieren nachweislich auch die Hefte 106 und 107 mit einem Österreich-Impressum. Sollte...
    1232 Antwort(en) | 132857 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    06.01.2017, 14:21
    Bruno hat auf das Thema Mosaik 493 "Cranachs Finderlohn" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Als Deutschlehrer solltest Du das aber schon. ;)
    109 Antwort(en) | 6085 mal aufgerufen
  • Avatar von Bruno
    05.01.2017, 18:35
    Bruno hat auf das Thema Mosaik 493 "Cranachs Finderlohn" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Schön, deine Liebe für's Detail! :D
    109 Antwort(en) | 6085 mal aufgerufen
No More Results
Über Bruno

Allgemeines

Geburtsdatum
10.11.1966 (50)
Über Bruno
Wohnort:
01796 Pirna
Beruf:
Zahnarzt
Lieblingscomic:
Mosaik Hannes Hegen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.583
Beiträge pro Tag
0,34
Letzter Beitrag
Mosaik 494 "Ankunft in Augsburg" Gestern 21:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:34
Registriert seit
15.06.2004
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.