• Avatar von Sinus_Cosinus
    07.12.2016, 20:16
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    Prima! Ich bin ja auch gern retro, dann aber auf richtig ollem Holzpapier, wo man sich noch nen Schiefer im zarten Zeigefinger einfangen kann. Aber...
    32 Antwort(en) | 1265 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    07.12.2016, 20:06
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich bin auch schon mal mit dem Flugzeug geflogen. Als Pilot würde ich mich aber deswegen nicht bezeichnen :D
    119 Antwort(en) | 4817 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 23:24
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Jens Fischers "DIG ON ICE" im Forum Digedags geantwortet.
    Mist, du kannst es sogar beweisen....
    319 Antwort(en) | 40761 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 23:23
    mMn hängt das vom Grad der Verrostung ab. Im konkreten Fall ist für mich eine Abstufung um 1,5 Zustandstufen doch zu harsch. Bei der 99 habe ich ein...
    157 Antwort(en) | 12295 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 23:12
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Jens Fischers "DIG ON ICE" im Forum Digedags geantwortet.
    Von mir ebenfalls ein Danke an Jens und Thowi, auch wenn es diesmal für letzteren eher eine Fleiß- denn eine Kreativ-Arbeit war. Tut der Sache keinen...
    319 Antwort(en) | 40761 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 23:07
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    Jetzt bin ich doch etwas ratlos. Meine Wahrnehmung war eine völlig andere als ich das Heft aufschlug. Ging eher in die Richtung "Geht gar nicht!" Ich...
    32 Antwort(en) | 1265 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 22:55
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Danke gbg für die Auszüge. Interessant auch zu lesen, dass die engl. Hefte bis Nr. 52 geplant waren. Bei 42 war ja bekanntermaßen dann Schluß....
    4051 Antwort(en) | 336389 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 22:46
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Tag der offenen Tür 2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Mann, war echt wieder Wooling beim TdoT! Volles Haus ohne Ende; agile, quirlige Mosaik-Mitarbeiter wo man nur hin sah. Ich danke euch für den wieder...
    33 Antwort(en) | 1800 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 22:36
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja, so kann man es auch sagen ;) Jens war nicht umsonst Zeichner und kein Storyteller. Mich erinnert der Erzählstil an die späten 80-iger. Das soll...
    119 Antwort(en) | 4817 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    05.12.2016, 22:31
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Mosaik 492 "Dunkle Geschäfte" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Kann mich gbg fast vollumfänglich anschließen. Die Szene mit dem Verkauf des Schweins auf dem Friedhof fand ich aber sehr lustig. In schöner...
    20 Antwort(en) | 1675 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    29.11.2016, 20:13
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Tag der offenen Tür 2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nee, war schon immer so. Du warst evlt nur privilegiert und früher drin. Fraktion DD erscheint auch.
    33 Antwort(en) | 1800 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    28.11.2016, 22:50
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Fälschung gekauft? im Forum Digedags geantwortet.
    Ich auch. Ich glaube, der Herr L. hat zur zeit noch mit ganz anderen Anzeigen zu kämpfen. Wird Zeit, dass ihm das Handwerk gelegt wird.
    91 Antwort(en) | 10521 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    24.11.2016, 20:56
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Jens Fischers "DIG ON ICE" im Forum Digedags geantwortet.
    FRagezeichen iss gut. Sieht ja auch fast aus wie ne 5 :D Ansonsten auch von mir ein :top:
    319 Antwort(en) | 40761 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    09.11.2016, 22:30
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Heft 186 Fehldruck? im Forum Digedags geantwortet.
    Trag's mit Fassung. Und Humor.
    27 Antwort(en) | 1177 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    09.11.2016, 22:26
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Heft 186 Fehldruck? im Forum Digedags geantwortet.
    Da muss erst mal ein "Peter-ich-bin-doch-total-ahnungslos" hier den Fund des entrümpelten Dachbodens väterlicherseits kund tun. :D
    27 Antwort(en) | 1177 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    09.11.2016, 22:21
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Heft 186 Fehldruck? im Forum Digedags geantwortet.
    Ja, ein Heft mit rosa Marker fehlt mir noch :biggrin: Alex verkündet dann: Unbekannte rosa Serie entdeckt! Fälschung ohne Caramellen!
    27 Antwort(en) | 1177 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    09.11.2016, 12:17
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Heft 186 Fehldruck? im Forum Digedags geantwortet.
    So kann ein upload auch aussehen, probier's mal da. Dann Option #2 Code für Foren auswählen. Ansonsten kannst du auch gern kommenden Samstag in...
    27 Antwort(en) | 1177 mal aufgerufen
  • Avatar von Sinus_Cosinus
    09.11.2016, 12:12
    Sinus_Cosinus hat auf das Thema Heft 186 Fehldruck? im Forum Digedags geantwortet.
    zweimal Beitrag
    27 Antwort(en) | 1177 mal aufgerufen
No More Results
Über Sinus_Cosinus

Allgemeines

Über Sinus_Cosinus
Biografie:
Birth,School, Work, Death....
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Mosaiks und Schallplatten sammeln
Beruf:
Inschenöör
Lieblingscomic:
Mosaik, logisch.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.097
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Digedon 12 07.12.2016 20:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:58
Registriert seit
01.04.2004
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.