Tab Content
  • Avatar von Elice
    29.04.2016, 08:51
    Elice hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Richtig, es gibt quasi zwei Editionen von Shaman King, wobei nur eine seinen Weg nach Deutschland gefunden hat. Zur Erklärung: Shaman King wurde...
    1125 Antwort(en) | 72494 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    28.04.2016, 08:47
    Elice hat auf das Thema Loveless [Yun Kouga] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Und alle so yay! Ein Anlass alle Bände noch einmal zu lesen... Mal wieder... :D
    1169 Antwort(en) | 131288 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    25.04.2016, 08:36
    Elice hat auf das Thema Das Liberi-Projekt (Tamasaburo) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    An und für sich wäre an dem Cover nichts auszusetzen, aber da es nun wieder so recht unauffällig daher kommt, würde ich mir vielleicht eins wünschen,...
    39 Antwort(en) | 2649 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    21.04.2016, 08:42
    Elice hat auf das Thema Gute Nacht, Punpun (Inio Asano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Beatrice Tavares Danke für die Info, habe sogleich bestellt. Schön, wie schnell der Informationsfluss hier ist. ^^
    327 Antwort(en) | 45158 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    20.04.2016, 08:35
    Elice hat auf das Thema Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Sheena Außer bei Dragon Ball. Andauernd. Aber da hatten die ja auch einen Shen Long, da war das dann in Ordnung. ^^
    311 Antwort(en) | 25839 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    20.04.2016, 08:31
    Elice hat auf das Thema Gute Nacht, Punpun (Inio Asano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Vor dem Problem stehe ich ebenfalls. Für gewöhnlich erscheinen die Neuheiten in den heimischen Buchläden immer recht unterschiedlich, daher hatte ich...
    327 Antwort(en) | 45158 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    19.04.2016, 09:38
    Elice hat auf das Thema Gute Nacht, Punpun (Inio Asano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hmm, eine ausverkaufte Box wäre in der Tat sehr bitter. In den heimischen Buchläden glänzte die Leerbox ebenfalls mit Abwesenheit, daher hatte ich...
    327 Antwort(en) | 45158 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    19.04.2016, 08:40
    Steht bereits auf meiner Wunschliste. Kulturkerbes Kommentar ist wirklich lobenswert. Schwierige Titel wie dieser benötigen nun meist eine...
    33 Antwort(en) | 1802 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    19.04.2016, 08:21
    Ich werde auch einmal reinschauen. Das Thema ist eigentlich nicht mein Metier, doch was man so lesen kann zum Manga, klingt sehr ansprechend.
    55 Antwort(en) | 2192 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    11.04.2016, 08:25
    Elice hat auf das Thema Pakt der Yokai [Yuki Midorikawa] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das wäre wünschenswert. Ich werde die Chance nutzen und mir voraussichtlich auch das Starterpack holen. Ging mir bislang ähnlich wie Hibiko, aber EMA...
    221 Antwort(en) | 32200 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    11.04.2016, 08:14
    Elice hat auf das Thema Noragami [Adachitoka] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Amnesia Das möchte ich gar nicht anzweifeln, ich war nur mittelmäßig überrascht. ^^ Ist ja richtig, dass es sicherlich anders gemeint war, was im...
    340 Antwort(en) | 66312 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    07.04.2016, 08:06
    Elice hat auf das Thema Gute Nacht, Punpun (Inio Asano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Und alle so: *aufatmen* Ich mag besonders den Gottesbutton. :) So eine Sonderbehandlung hätte ich mir vor einigen Jahren nie vorstellen können....
    327 Antwort(en) | 45158 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    07.04.2016, 08:03
    Elice hat auf das Thema BECK im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Foo Fighters Ich denke, das wäre nicht auszuschließen, da auch andere ehemalige KodanshaxTokyopop Titel ja bei anderen Verlagen weitergeführt...
    894 Antwort(en) | 56197 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    05.04.2016, 08:34
    Elice hat auf das Thema BECK im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich glaube, das hat nichts grundsätzlich mit der Musikrichtung zu tun. Gute Vermarktung hätte sicherlich einiges rausreißen können, schließlich hat...
    894 Antwort(en) | 56197 mal aufgerufen
  • Avatar von Elice
    05.04.2016, 08:16
    Elice hat auf das Thema Noragami [Adachitoka] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Adachitoka, many-faced God of Manga. ^^ In der Tat etwas verwirrend gerade. Könnte es sein, dass der zweite Teil des Duos erst später bekannt...
    340 Antwort(en) | 66312 mal aufgerufen
No More Results
Über Elice

Allgemeines

Geburtsdatum
27.07.1986 (29)
Über Elice
Wohnort:
S in MV bei L an der R
Beruf:
Lesen und manchmal studieren
Lieblingscomic:
Neon Genesis Evangelion, Fables, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Arkham Asylum, Vagabond, Hellboy, Kenshin, Nausicaä, Monster, Narutaru usw.

Signatur


Die neue Rechtschreibung ist da
Und sie hat den Euro mitgebracht
Und zusammen haben sich die zwei
Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
Jetzt ist es soweit
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.039
Beiträge pro Tag
1,11
Letzter Beitrag
Shaman King 29.04.2016 08:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 09:16
Registriert seit
23.11.2003
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Asher Asher ist offline

    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp

    Asher
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.