Tab Content
  • Avatar von HerrHase
    03.12.2016, 20:40
    HerrHase hat auf das Thema Rudolph-Dirks-Award im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Einige verdiente Preisträger dabei: Trondheim natürlich sowie Oesterheld und Lopez für den fantastisch guten "Eternauta" (über den ich gerade was...
    2 Antwort(en) | 203 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    03.12.2016, 20:30
    HerrHase hat auf das Thema Micky Maus von Loisel,Cosey,.... im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Der Adventures-Band ist bei IDW gerade erschienen, der Cosey (Melody) noch nicht, aber angekündigt. Die anderen beiden sind, soweit ich weiß, bislang...
    143 Antwort(en) | 11500 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    03.12.2016, 20:24
    HerrHase hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Sehe ich ähnlich. Gerne eine Spin-Off-Reihe "Die Abenteuer von Spirou und Steffanie". ;) Die ganzen Hintergründe zu Spirous Familiengeschichte wirkte...
    1485 Antwort(en) | 251236 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    03.12.2016, 12:22
    HerrHase hat auf das Thema Programm Sommer 2017 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Äh, welcher Comic-Fachhändler kann es sich bitte leisten, Carlsen nicht mehr zu führen? Meine Erfahrung (als Kunde) ist eher umgekehrt: Im...
    206 Antwort(en) | 10469 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    02.12.2016, 18:57
    HerrHase hat auf das Thema Micky Maus von Loisel,Cosey,.... im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Die Zeichnungen von Loisel sind einfach traumhaft. Bei den "Craziest Adventures" warte ich jetzt noch, bis der Händler meines Vertrauens die...
    143 Antwort(en) | 11500 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    27.11.2016, 18:10
    HerrHase hat auf das Thema Mausi und Paul GA im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Jetzt geht diese sinnlose Diskussion schon wieder los!
    27 Antwort(en) | 1641 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    25.11.2016, 13:15
    HerrHase hat auf das Thema Bizu GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Der abschließende dritte Band der französischen GA ist laut Stripspeciaalzaak für 2017 angekündigt. Es gibt also Anlass zur Hoffnung, dass der dann...
    46 Antwort(en) | 5036 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    24.11.2016, 12:37
    HerrHase hat auf das Thema Programm Sommer 2017 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    ...und deshalb hat er ja auch von V&V geschrieben und nicht von YT oder Spirou. Manchmal frage ich mich schon, ob du die Beiträge überhaupt liest,...
    206 Antwort(en) | 10469 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    22.11.2016, 12:26
    HerrHase hat auf das Thema Comixene Redaktion im Forum COMIXENE geantwortet.
    Mit viel Glück schon. Offizieller EVT ist glaube ich der 25. Die Themenmischung ist diesmal ziemlich speziell, das meiste liest sich dann aber...
    29 Antwort(en) | 5723 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    21.11.2016, 13:04
    HerrHase hat auf das Thema FIX & FOXI Austellung in Hannover im Forum Kauka Fanclub Forum geantwortet.
    Ernsthaft? Das wollen mehr als 5 ewiggestrige Nostalgiker? Eine schlechte, oftmals völlig das Original verfremdende Übersetzung in sterilem...
    55 Antwort(en) | 2019 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    20.11.2016, 20:39
    HerrHase hat auf das Thema FIX & FOXI Austellung in Hannover im Forum Kauka Fanclub Forum geantwortet.
    Das klingt nach dem Programm der ECC, falls Egmont irgendwann mal die deutschen Rechte an Disney-Comics verliert. ;) Wobei bei einer GA von Lupos...
    55 Antwort(en) | 2019 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    18.11.2016, 00:28
    HerrHase hat auf das Thema Erko im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich frag mich auch, was mit jellyman los ist. In den letzten Tagen wird er mir immer sympathischer. Comanche hätte ich gerne als normale GA von...
    79 Antwort(en) | 6971 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    16.11.2016, 12:30
    HerrHase hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Habe den Band auf Niederländisch gelesen, ist gerade erschienen. @Fagen: Du hast völlig Recht, was die "Jonas Valentin"-Alben angeht. Die ersten...
    1485 Antwort(en) | 251236 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    15.11.2016, 13:32
    HerrHase hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Habe am Wochenende den One-Shot von Frank Pé und Zidrou gelesen. Für mich locker der beste Spirou seit mehr als 15 Jahren, seit "Jagd auf Spirou"....
    1485 Antwort(en) | 251236 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    15.11.2016, 12:14
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Wer sagt das? Ich fand den Comic wesentlich besser als den sehr unausgegorenen Film, vor allem den ersten Band.
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    15.11.2016, 12:12
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Word! Wobei ich Moxxito noch eine Spur besser fand, das hab ich aber erst posthum kennengelernt. Alte Schwermetall-Hefte kauf ich heute noch manchmal...
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    14.11.2016, 19:32
    HerrHase hat auf das Thema Erko im Forum Alben Forum geantwortet.
    Sonst käme ja nur noch "Little Nemo"...äh, "Robin" in Frage.
    79 Antwort(en) | 6971 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    14.11.2016, 13:00
    HerrHase hat auf das Thema Erko im Forum Alben Forum geantwortet.
    Was habt ihr denn jetzt wieder für Insiderinfos? Kommt jetzt noch die "Jugurtha"-GA oder was fehlt sonst noch von seinen klassischen Serien?
    79 Antwort(en) | 6971 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    14.11.2016, 12:55
    HerrHase hat auf das Thema Johann und Pfiffikus im Forum Toonfish geantwortet.
    Aha, hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass es in irgendeiner Geschichte nur 99 waren. Da ist der 100. aus Album 2 wohl zwischenzeitlich in der...
    227 Antwort(en) | 54140 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    14.11.2016, 12:51
    HerrHase hat auf das Thema Dalli-Klick im Forum Finix Comics geantwortet.
    "Blueberry 1900" von Giraud - ist auf jeden Fall unvollendet ;). Könnte auch "Mayam" sein, da würde ich gerne die Fortsetzung lesen. Diesen...
    1282 Antwort(en) | 157226 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    13.11.2016, 12:22
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Bei Hollywood-Filmen gibt's ja die Faustregel, dass sie das Doppelte ihrer Produktionskosten einspielen müssen, um als Erfolg zu gelten. Bei einem...
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    13.11.2016, 12:17
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ghost World und American Splendor sind wirklich tolle Filme, wobei ich beide Comics nicht kenne. Bei den französischen Comicverfilmungen muss auf...
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.11.2016, 16:18
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Warum mögt ihr denn alle den "Nikita" nicht? Wie ich das in Erinnerung habe, war das eigentlich der einzige wirklich gelungene Besson-Film neben...
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.11.2016, 11:18
    HerrHase hat auf das Thema Johann und Pfiffikus im Forum Toonfish geantwortet.
    Frage für "Wer wird Millionär?": Welche dieser Zutaten ist nicht fiktiv? A: Drachentränen B: Einhornschmalz C: Mondstrahlen oder D:...
    227 Antwort(en) | 54140 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.11.2016, 11:14
    HerrHase hat auf das Thema Valerian & Veronique im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Tricktechnisch sah das ziemlich gut aus, aber bei diesen viel zu jungen Hauptdarstellern bin ich auch kritisch. Außerdem hat Besson natürlich in den...
    840 Antwort(en) | 197252 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    10.11.2016, 13:41
    HerrHase hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2017 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Ist gestern bei mir angekommen und ich habe auch schon einige interessante Artikel gelesen. Sehr informativ z.B. das lange Interview mit horst zum...
    11 Antwort(en) | 1109 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    10.11.2016, 13:31
    HerrHase hat auf das Thema Johann und Pfiffikus im Forum Toonfish geantwortet.
    ...hm. Wie viele Schlümpfe gibt es nun noch mal: 100 oder doch nur 99?
    227 Antwort(en) | 54140 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    08.11.2016, 19:19
    HerrHase hat auf das Thema Micky Maus von Loisel,Cosey,.... im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Werde wohl doch noch mein Französisch wieder aufbessern müssen, nachdem IDW die englische Ausgabe des Trondheims laut Amazon auf Januar verschoben...
    143 Antwort(en) | 11500 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    08.11.2016, 16:24
    @Huxley: Das Schlimme ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob du dir diese Titel ausgedacht hast oder ob die tatsächlich bei Egmont angekündigt sind....
    531 Antwort(en) | 109438 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    06.11.2016, 21:56
    Ehrlich gesagt verstehe ich ja das Problem immer noch nicht richtig. Es ist doch nicht mehr so wie in den Prä-Internetzeiten, dass man darauf...
    531 Antwort(en) | 109438 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über HerrHase

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.004
Beiträge pro Tag
0,21
Letzter Beitrag
Rudolph-Dirks-Award 03.12.2016 20:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:21
Registriert seit
25.08.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.