Tab Content
  • Avatar von HerrHase
    23.06.2016, 20:28
    HerrHase hat auf das Thema MINISPLITT - Neues Sublabel von Splitter im Forum Splitter geantwortet.
    Ich versteh diese Verlagspolitik nicht, wo die immer gleichen Inhalte alle paar Jahre in neuen Formaten wieder auf den Markt geworfen werden. Noch...
    57 Antwort(en) | 2174 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    19.06.2016, 19:18
    HerrHase hat auf das Thema comic-zukunft die x-te: the future is unwritten? im Forum Epsilon geantwortet.
    Während hier immer dieselben Leute die x-te immer gleiche Grundsatzdiskussion führen und über jeden, der darüber nachdenkt, wie ein zeitgemäßes...
    119 Antwort(en) | 4966 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.06.2016, 21:05
    HerrHase hat auf das Thema Bizu GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Laut der Comicographie, die mal in ZACK Nr. 66 stand, ja. Das sind die beiden 44-seitigen Geschichten "La signe d`Ys" und "Le fils de fa Dièse" von...
    42 Antwort(en) | 3217 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.06.2016, 20:57
    HerrHase hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Vehlmann würde Spirou wahrscheinlich noch schlechter zeichnen als er ihn schreibt ;).
    1447 Antwort(en) | 240443 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    10.06.2016, 21:41
    HerrHase hat auf das Thema King und Kong - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Wobei gerade da die Geschichten immer besser wurden. In Band 3 haben die albenlangen Storys eine dermaßen hohe zeichnerische wie erzählerische...
    167 Antwort(en) | 12016 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    10.06.2016, 12:30
    HerrHase hat auf das Thema King und Kong - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Mich wundert schon ein bisschen, dass hier alle nur über die Bearbeitung diskutieren oder darüber, warum sie keine Postkarte bekommen haben oder wie...
    167 Antwort(en) | 12016 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    06.06.2016, 18:07
    HerrHase hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Es gibt auch noch so ein paar nach wenigen Seiten abgebrochene Geschichten von Chaland, die aber auch nur in so einer überteuerten Ausgabe bei X für...
    1447 Antwort(en) | 240443 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    02.06.2016, 11:20
    HerrHase hat auf das Thema King und Kong - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die Antwort dürfte ein einfaches "ja" sein. Egmont müsste dafür halt Honorare zahlen und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich von einem in...
    167 Antwort(en) | 12016 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    31.05.2016, 15:57
    HerrHase hat auf das Thema Wunsch-Comics und Artikel in ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Richtig verstanden. Serien in einem moderneren, weiterentwickelten Spirou-Funnystyle mit dann auch modernerer, "erwachsenerer" Erzählweise. Ich...
    361 Antwort(en) | 64558 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    31.05.2016, 12:17
    Da hast du natürlich Recht, adamriese schrieb aber auch, dass er die Comics in der EE gut findet (im doppelten Wortsinn). Es ging also nicht um...
    38 Antwort(en) | 2227 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    31.05.2016, 12:08
    HerrHase hat auf das Thema Wunsch-Comics und Artikel in ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Würdest du sagen, dass bspw. "Allein" oder "Soda" wirklich Comics sind, die sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche richten? MMn sind beide...
    361 Antwort(en) | 64558 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    30.05.2016, 17:16
    HerrHase hat auf das Thema Wunsch-Comics und Artikel in ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Sehe ich genauso. Dass so eine Serie nicht zu ZACK passen soll, kann ich nicht nachvollziehen (erinnert optisch wirklich stark an Janry oder...
    361 Antwort(en) | 64558 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    30.05.2016, 12:03
    Naja, man kann dann in der EE eben gute (ältere) Geschichten von Barks und Ferioli abdrucken, die schon mal im normalen MM abgedruckt worden sind....
    38 Antwort(en) | 2227 mal aufgerufen
No More Results
Über HerrHase

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
930
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
MINISPLITT - Neues Sublabel von Splitter 23.06.2016 20:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:06
Registriert seit
25.08.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.