Tab Content
  • Avatar von HerrHase
    23.07.2015, 18:12
    HerrHase hat auf das Thema Erscheinungsdaten Comix/Comixene im Forum COMIX geantwortet.
    Das hättet ihr aber ruhig auch mal bekanntgeben können, dass die Comixene jetzt (wieder) eine Webseite und eine FB-Page hat. Wobei der Text beim...
    134 Antwort(en) | 22253 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    21.07.2015, 12:00
    HerrHase hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Dann ist aber bemerkenswert, dass bspw. Spiegel Online ihm auch noch Geld dafür bezahlt, dass er etwas kundtut, von dem er deiner Meinung nach keine...
    210 Antwort(en) | 10962 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    19.07.2015, 10:55
    HerrHase hat auf das Thema Signieraktionen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Boah, wenn ich das noch erleben dürfte, das wäre super. Hab neulich schon fast überlegt, ob ich noch mal einen Französisch-Auffrischkurs belegen...
    322 Antwort(en) | 65593 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    18.07.2015, 10:56
    HerrHase hat auf das Thema Signieraktionen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Sehr schönes Plakatmotiv von Fournier! Da mir das am größten dargestellte Comicalbum ein "Bizu" zu sein scheint, nehme ich das mal zum Anlass, mal...
    322 Antwort(en) | 65593 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    11.07.2015, 18:38
    HerrHase hat auf das Thema Frankobelgische Gag-Einseiter / One-Pager im Forum Alben Forum geantwortet.
    Das Problem mit One-Pagern ist einfach, dass die meisten zur Auflockerung in Magazinen ganz gut funktionieren, am Stück gelesen in einem Album aber...
    31 Antwort(en) | 1253 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    03.07.2015, 19:19
    Ja, das ging mir ähnlich: Die Idee ist gut, die ausgewählten Comics waren aber bis auf "Lydia" uninteressant und da fand ich die ausgewählten Seiten...
    46 Antwort(en) | 3286 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    30.06.2015, 20:39
    HerrHase hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    ... und gehört im Übrigen zur "Spirou"-Serie.
    498 Antwort(en) | 25996 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    29.06.2015, 17:17
    HerrHase hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Alle weiteren Bände beinhalten albenlange Geschichten, so viel ich weiß.
    498 Antwort(en) | 25996 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    28.06.2015, 16:22
    HerrHase hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    Hab die Nr. 49 am vorletzten Freitag in der D'dorfer Bahnhofsbuchhandlung gekauft.
    78 Antwort(en) | 11232 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    28.06.2015, 10:51
    HerrHase hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Dem kann ich im Wesentlichen nichts mehr hinzufügen. Außer vielleicht noch, dass ich schon den ersten regulären Marsu-Band nicht so toll fand, als...
    498 Antwort(en) | 25996 mal aufgerufen
No More Results
Über HerrHase

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
856
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Erscheinungsdaten Comix/Comixene 23.07.2015 18:12
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 14:08
Registriert seit
25.08.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

    • -
    • HerrHase has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.