Tab Content
  • Avatar von HerrHase
    02.02.2016, 10:56
    HerrHase hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Oh, ein neuer Kandidat für meine Ignorierliste gibt sich zu erkennen. Ich schreibe also Schwachsinn, aber der Comicmarkt in Holland ist mit dem in...
    203 Antwort(en) | 5977 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    01.02.2016, 22:28
    HerrHase hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Und was haben jetzt die Auflagenentwicklungen der Tageszeitungen mit den Chancen einer Comiczeitschrift zu tun? Das ist ja wirklich Äpfel mit...
    203 Antwort(en) | 5977 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    15.01.2016, 11:10
    HerrHase hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2016 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Da hat Herr Platthaus aber nicht verstanden, dass es "Comic!-Jahrbuch" heißt. ;)
    10 Antwort(en) | 1411 mal aufgerufen
  • Avatar von HerrHase
    12.01.2016, 10:46
    HerrHase hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich hab neulich gelesen, dass Lambil sich weigert, dass seine Geschichten als Integral veröffentlicht werden und die französische von den "Blauen...
    511 Antwort(en) | 87378 mal aufgerufen
No More Results
Über HerrHase

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
895
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Splitter-Magazin...!? 02.02.2016 10:56
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 20:22
Registriert seit
25.08.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

    • -
    • HerrHase has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.