• Avatar von Vola :DuDe:
    Gestern, 08:55
    Interessante Nachricht. Da wird Marvel, in der Anfangszeit zumindest, hochkarätige Kreative ransetzen, gegen Ribic hätte ich auf jeden Fall gar...
    30 Antwort(en) | 710 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    12.01.2018, 13:48
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Crosscult hat ja auch anfangs ein paar Titel von DC lizensiert, das waren nicht einmal Crossover: Warlord Sleeper (zwar Wildstorm, aber gehörte...
    943 Antwort(en) | 120609 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    12.01.2018, 13:07
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Es war ja von nur 2 Bänden die Rede, ist ja nicht so das die nächsten Jahre "blockiert" werden, durch das Kreativteam. Man muss das halt als...
    76 Antwort(en) | 2983 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    12.01.2018, 11:35
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Im Panini Forum wurde schon bestätigt, dass man das Crossover bringen wird. Genaues Datum gibt es aber noch nicht.
    943 Antwort(en) | 120609 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    10.01.2018, 14:04
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Mein erster Reflex war auch: "Optisch will ich so einen Blueberry nicht unbedingt haben!" Nach ein paar Sekunden Bedenkzeit, find ich die Idee...
    76 Antwort(en) | 2983 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    09.01.2018, 13:20
    Vola :DuDe: hat auf das Thema [GCT 2018] Die Comics 2018 im Forum Gratis Comic Tag geantwortet.
    Interessante, ausgewogene Mischung. Definitiv holen werde ich mir: Unerschrocken Austrian Super Heroes Aposimz
    28 Antwort(en) | 1509 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    06.01.2018, 07:28
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Verlagsprogramm 01-06/2018 im Forum All Verlag geantwortet.
    Andrax erwähnte ja schon recht deutlich, dass man sich bezüglich der Anschaffung kommender EC Archiv Bände im Original zurückhalten müsse, in...
    350 Antwort(en) | 21220 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    05.01.2018, 07:12
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Fragen an POPCOM im Forum Popcom geantwortet.
    Wundert mich doch sehr, dass kein neuer "I Hate Fairyland" Band kommt.. :baff:
    100 Antwort(en) | 18798 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    02.01.2018, 13:43
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Verlagsprogramm 01-06/2018 im Forum All Verlag geantwortet.
    Und der neue Corben auch noch...unglaublich! Den hätte ich eigentlich fix im neuen Splitter Katalog gesehen.
    350 Antwort(en) | 21220 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    31.12.2017, 12:41
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Verlagsprogramm 01-06/2018 im Forum All Verlag geantwortet.
    :klappe: Und das, ein paar Tage bevor ich mir die alten Splitter Alben holen wollte... Und jetzt überleg ich sogar mir die VZA zu holen, wäre...
    350 Antwort(en) | 21220 mal aufgerufen
  • Avatar von Vola :DuDe:
    29.12.2017, 13:47
    Vola :DuDe: hat auf das Thema Fragen an POPCOM im Forum Popcom geantwortet.
    Nachdem im der neuen Programmvorschau von Tokyopop zwei neue Popcom Titel ersichtlich sind: Sind "Black Metal" und das "Overwatch Artbook" die...
    100 Antwort(en) | 18798 mal aufgerufen
No More Results
Über Vola :DuDe:

Allgemeines

Geburtsdatum
04.07.1984 (33)
Über Vola :DuDe:
Lieblingscomic:
Dk1,DK2,Watchmen,Crow,LXG

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.011
Beiträge pro Tag
0,19
Letzter Beitrag
Conan ab 2019 wieder bei Marvel Comics Gestern 08:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 08:55
Registriert seit
14.06.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.