• Avatar von Gerhard Förster
    Gestern, 18:05
    Gerhard Förster hat auf das Thema Sprechblase 232 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    He Leute! Hier wieder mal ein Lebenszeichen von mir! Vielen Dank für Eure Postings, besonders an den Apachen für seine tollen Abbildungen (die ich...
    253 Antwort(en) | 19318 mal aufgerufen
  • Avatar von Gerhard Förster
    28.04.2015, 14:41
    Gerhard Förster hat auf das Thema Sprechblase 232 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Eine wichtige Nachricht: Da ich es bis zum 2. Mai nicht schaffe, die neue SB fertigzustellen, habe ich diesmal auch keinen Stand auf der Kölner...
    253 Antwort(en) | 19318 mal aufgerufen
No More Results
Über Gerhard Förster

Allgemeines

Geburtsdatum
30.08.1955 (59)
Über Gerhard Förster
Biografie:
Letterer, Zeichner, Autor
Wohnort:
Wien
Interessen:
Comics
Beruf:
Letterer, Zeichner, Autor
Lieblingscomic:
Dylan Dog

Signatur


Tipp: Auf www.die-neue-sprechblase.at findet ihr sehr detaillierte Inhaltsangaben zu allen unseren SPRECHBLASE-Ausgaben!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
443
Beiträge pro Tag
0,10
Letzter Beitrag
Sprechblase 232 Gestern 18:05
Alben
Alben
1
Bilder
11
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:34
Registriert seit
26.05.2003
Empfehlungen
2

1 Freund

  1. Zyklotrop Zyklotrop ist offline

    Mitglied

    Zyklotrop
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
6
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
456
Genutzter Festplattenplatz
2,0MB
Neuestes Bild
Spielkarten_2_Kopie_600px.jpg
spielkarten-ausschnitt
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.