Tab Content
  • Avatar von CMR
    29.06.2015, 20:26
    CMR hat auf das Thema Mosaik 475 - Der Gott aus der Maschine im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich warte auch noch. Bei uns bringt es immer die Post und die streikt leider. :(
    22 Antwort(en) | 1373 mal aufgerufen
  • Avatar von CMR
    10.06.2015, 20:36
    CMR hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Cool, danke für die Info, obwohl ich den alten Titel besser fand. Mal sehen wenn es für Mosaikabonnenten wieder kostenlosen Versand gibt.
    1473 Antwort(en) | 180898 mal aufgerufen
  • Avatar von CMR
    08.06.2015, 20:15
    CMR hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Schade, trotzdem danke für die Antwort. Ich hätte gedacht, wenn "Rallye auf dem Vulkan" veröffentlicht wurde, im Anschluß die anderen dann auch...
    1473 Antwort(en) | 180898 mal aufgerufen
  • Avatar von CMR
    07.06.2015, 17:39
    CMR hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann die nächsten Alben erscheinen? Irgendwie habe ich nichts gefunden auf der Zack-Homepage oder ich bin zu blöd zum...
    1473 Antwort(en) | 180898 mal aufgerufen
No More Results
Über CMR

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
157
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Mosaik 475 - Der Gott aus der Maschine 29.06.2015 20:26
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 19:37
Registriert seit
23.02.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • CMR has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • CMR has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.