• Avatar von John Helena
    31.07.2015, 10:49
    John Helena hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Nein wollte Cinebook nicht schlecht reden, nur mir ist aufgefallen die diese SC halt wirklich "labbriger" sind. Und ich finde man sollte SC mit SC...
    517 Antwort(en) | 27248 mal aufgerufen
  • Avatar von John Helena
    31.07.2015, 10:44
    John Helena hat auf das Thema Ritter des verlorenen Landes im Forum Splitter geantwortet.
    Nur eine kleine Anmerkung zur deiner Rezi: Der Folge Zyklus "Land der verlorenen Hexen" ist schon längst in Arbeit. Dufaux hatte sich vor Jahren mit...
    65 Antwort(en) | 12070 mal aufgerufen
  • Avatar von John Helena
    31.07.2015, 10:21
    John Helena hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Soviel dazu das die angeblich nichts mit Comics zu tun haben: Zur Info: Die sind größer als Finix und Piredda und All Verlag zusammen. Schon...
    517 Antwort(en) | 27248 mal aufgerufen
  • Avatar von John Helena
    31.07.2015, 06:22
    John Helena hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Genau so sehe ich das auch, alle die über die Carlsen SC gemeckert haben sollen sich mal die SC von CineBook mal anschauen die bringen z Zt Spirou...
    517 Antwort(en) | 27248 mal aufgerufen
No More Results
Über John Helena

Allgemeines

Über John Helena
Interessen:
Comicsammler
Lieblingscomic:
Der Marquis von Anaon
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
363
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
Marsupilami kommt zurück 31.07.2015 10:49
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.07.2015 10:52
Registriert seit
15.01.2003
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.