• Avatar von Jolly Roger
    18.06.2018, 18:07
    Jolly Roger hat auf das Thema Conan Omnibus im Januar im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Ich habe die ersten vier nicht mehr in Besitz und daher nicht exakt vor Augen... mag also sein, dass du mit den ersten vier recht hast, aber es gilt...
    12 Antwort(en) | 734 mal aufgerufen
  • Avatar von Jolly Roger
    18.06.2018, 17:50
    Jolly Roger hat auf das Thema Conan Omnibus im Januar im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    "Ruiniert"?? Mir ist vollkommen klar, dass man erst mal völlig alleine dasteht, wenn man sich gegen Originalfarben ausspricht... aber meiner Meinung...
    12 Antwort(en) | 734 mal aufgerufen
  • Avatar von Jolly Roger
    14.06.2018, 11:19
    Jolly Roger hat auf das Thema Undertaker im Forum Splitter geantwortet.
    Kann mich Huxley, amicus und dino1 nur anschließen: Die ersten beiden Bände waren besser als 3 und 4 - Band 4 der schwächste und eindeutig mit...
    122 Antwort(en) | 18070 mal aufgerufen
  • Avatar von Jolly Roger
    29.05.2018, 10:55
    Jolly Roger hat auf das Thema Undertaker im Forum Splitter geantwortet.
    Gilt übrigens für alle Splitter-Titel, dass sie schon 5-10 Tage vor dem 1. (bzw. dem eigentlichen Release-Termin) von PPM geliefert werden.
    122 Antwort(en) | 18070 mal aufgerufen
  • Avatar von Jolly Roger
    29.05.2018, 10:50
    Jolly Roger hat auf das Thema Catamount im Forum Splitter geantwortet.
    Sehe ich ganz genauso. Band 1 sollte man lesen; ist aber nicht zwingend notwendig... Die Zeichnungen sind bei Band 2 um min. 2 Klassen besser und...
    9 Antwort(en) | 877 mal aufgerufen
No More Results
Über Jolly Roger

Allgemeines

Über Jolly Roger
Wohnort:
Hessen
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
121
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Conan Omnibus im Januar 18.06.2018 18:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.06.2018 18:13
Registriert seit
02.09.2013
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.