• Avatar von cass lipter
    24.03.2015, 17:33
    cass lipter hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Isabella hätten wir schon längst gemacht bzw. würden ihn sofort bringen, wenn es hier endlich Klarheit gäbe. Wenn wir das "Go" für diesen Titel...
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 17:46
    Mervyn hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Muffins sind oft einfach zu trocken. Das war bei deinen nun gar nicht der Fall. Schön locker mit hervorragendem Geschmack... :)
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 17:44
    Schöne Ausbeute, Carsten! Warum machst du nicht in FFM eine Bäckerei auf, dann kämen wir gut ins Tauschgeschäft ;)
    688 Antwort(en) | 45492 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 15:39
    Mervyn hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Muffins. Aber die vom Carsten waren fantastisch, der gute versteht sein Bäckerhandwerk.
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 15:38
    Mervyn hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Falls du einen Schlumpf zeichnen willst, kannst Du auf mich zählen ;)
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 14:38
    Mervyn hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ach Uwe, für diese vorzüglichen Muffins kann man jede Blamage in Kauf nehmen ;)
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.03.2015, 11:52
    Mervyn hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Schöner Sketch, Carsten. Jeremy ist halt sehr vielseitig, das war eine sehr gelungene Signierstunde :) Aber am leckersten waren die Muffins vom...
    262 Antwort(en) | 30349 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    20.03.2015, 13:09
    Mervyn hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Na ja, es gibt Wochen, wie diese, die zu ruhig mit Neuheiten sind und dann gibt es die Overkill-Wochen. Und die werden jetzt immer schlimmer. Und...
    769 Antwort(en) | 118389 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    20.03.2015, 11:32
    Mervyn hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Yup, habe ich jetzt auch gesehen. Was für eine abstruse Auslieferungsliste für Dienstag bei PPM. Das kriege ich niemals alles ins Neuheitenregal......
    769 Antwort(en) | 118389 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.03.2015, 21:43
    Mervyn hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Schön für dich, Raro. Aber eine seltsame Verlagspolitik, der Fachhandel hat noch keinen Auslieferungstermin :(
    769 Antwort(en) | 118389 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.03.2015, 21:40
    Mervyn hat auf das Thema Wieselflink 01/2015 im Forum COMIX geantwortet.
    Yup, Torsten - Porto für Altpapier zu bezahlen ist schon sehr grenzwertig.
    7 Antwort(en) | 468 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.03.2015, 21:35
    Mervyn hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Da nicht für, Raro. 100% Gewissheit habe ich erst am Samstag wenn der Wochennewsletter kommt, alles was da drauf steht, wird auch am Dienstag in...
    148 Antwort(en) | 8784 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.03.2015, 17:49
    Mervyn hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Wahrscheinlich hat PPM auch den Überblick über die Titelmassen verloren. Auf dem Vorab-Händlernewsletter war er aber dabei.
    148 Antwort(en) | 8784 mal aufgerufen
  • Avatar von cass lipter
    14.03.2015, 19:24
    Die Serie ist doch beendet oder gibt es weitere Bände?
    1997 Antwort(en) | 232203 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    05.03.2015, 15:38
    Mervyn hat auf das Thema [GCT 2015] Die Comics 2015 im Forum Gratis Comic Tag geantwortet.
    Passt ja prima, ich habe extra wenig von dem Band bestellt, da ich keinerlei Infos hatte. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Fragt sich nur,...
    11 Antwort(en) | 1178 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    02.03.2015, 14:19
    Fällt der Gratis Comic Tag dieses Jahr aus?
    1 Antwort(en) | 330 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    27.02.2015, 16:04
    Mervyn hat auf das Thema Weißer Schatten im Forum Splitter geantwortet.
    Ich weiss das zu würdigen ;) Wir hatten ja auch immer viel Spaß im Laden.
    30 Antwort(en) | 1403 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    27.02.2015, 14:03
    Mervyn hat auf das Thema Weißer Schatten im Forum Splitter geantwortet.
    Das ist doch okay, jeder ist anders, Raro. Ich habe ein paar Kunden, die gehen auch nur nach der Grafik - denen kann ich tollsten Sachen empfehlen,...
    30 Antwort(en) | 1403 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    27.02.2015, 13:40
    Mervyn hat auf das Thema Weißer Schatten im Forum Splitter geantwortet.
    Was ist denn hier los - ich muss jellyman absolut recht geben ?!? Hoffentlich wird das nicht zur Regel ;) Ich finde das Artwork rauer und...
    30 Antwort(en) | 1403 mal aufgerufen
No More Results
Über cass lipter

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
934
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe 24.03.2015 17:33
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 20:34
Registriert seit
05.05.2002
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. hipgnosis hipgnosis ist offline

    Verstorben

    hipgnosis
  2. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.