• Avatar von Mick Baxter
    Gestern, 16:40
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Wenn wir schön bei Comics und österreichischer Musikkultur sind: Werner Pirchner: Ein halbes Doppelalbum. Ab 5:43.
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    18.12.2014, 20:43
    Mick Baxter hat auf das Thema Peter Pan GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Gibt es denn welche? Peter Pan ist ab 1991 erschienen, da war alles noch analog.
    113 Antwort(en) | 5006 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    17.12.2014, 01:26
    Mick Baxter hat auf das Thema Peter Pan GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Ehapa hat auch "L'état morbide" 3 ausgeliefert und niemals wieder nachgedruckt. Und da waren die Seiten in einer falschen Reihenfolge drin und der...
    113 Antwort(en) | 5006 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    17.12.2014, 01:07
    Hier zumindest die Liste der 410 Beiträge: Und hier das Eröffnungspowt von Ambroggio:
    21 Antwort(en) | 9807 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    17.12.2014, 00:30
    Und welche Autoren sollen das sein? Die, die ich gefragt habe (und ich kenn ja einige davon), haben nichts finanziert. Diese Comics sind natürlich...
    2195 Antwort(en) | 186988 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    17.12.2014, 00:08
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Das ICOM-Handbuch listete 1999 allein in Deutschland 318 Läden. Aktuell gibt es wohl nur noch halb so viel.
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    16.12.2014, 04:57
    Mick Baxter hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Das gilt vielleicht für Zeichner (und auch da nicht wirklich), aber sicher nicht für Autoren.
    40 Antwort(en) | 1557 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    16.12.2014, 04:33
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Dafür gibt es in Stuttgart überhaupt keinen, zumindest in der Innenstadt (und der eine in Bad Cannstatt führt meines Wissens auch ein eher begrenztes...
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    15.12.2014, 10:28
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Letztendlich ging Alpha pleite, weil sein Vertrieb Riedel & Krebs pleite machte. Im Kontext kränkelnder Markt ja auch kein unbedeutender Faktor. ...
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    14.12.2014, 08:25
    Mick Baxter hat auf das Thema The Spirit im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Nee, der Typ, der das Poster drucken ließ.
    195 Antwort(en) | 38260 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    14.12.2014, 02:14
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Das hast du wohl falsch in Erinnerung. Angegeben wurden ab der zweiten Auflage immer die Gesamtauflagen (also z.B. "52.–57. Tausend"). Nur einmal hat...
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    13.12.2014, 18:45
    Mick Baxter hat auf das Thema Sprechblase 232 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    @ Gerhard: Eigentlich gehörst du zu der Generation, die den ollen Hornblower noch kennen müßte.
    41 Antwort(en) | 1880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    13.12.2014, 17:30
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Da sich viele Verlage mit ihren Auflagen in einem Bereich bewegen, daß mit einem Senken kein Geld mehr gespart werden kann, sinken diese auch nicht...
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    13.12.2014, 05:15
    Mick Baxter hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Da kann man für euch nur hoffen, daß das praktisch in Echtzeit abläuft. Sonst ist das verdammt viel Arbeitszeit, die ihr da reinsteckt. Denn selbst...
    335 Antwort(en) | 25460 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    13.12.2014, 04:55
    Mick Baxter hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Wieso ist das Pech? Ist der Titel versehentlich vom Vertrieb nicht angeboten worden? Ich halte das schon für symptomatisch.
    1241 Antwort(en) | 128974 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    12.12.2014, 19:35
    Mick Baxter hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2015 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Schade, dann weißt du die Linkliste zum Artikel von Björn Hammel gar nicht recht zu würdigen. Ich hab dafür sogar einen Link auf eine Karikatur von...
    8 Antwort(en) | 778 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    12.12.2014, 16:29
    Mick Baxter hat auf das Thema The Spirit im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Und allen Will Eisner-Fans kann ich diesen signierten Druck empfehlen. Wurde mir zum Schuldenausgleich aufs Auge gedrückt. Nicht schön, aber groß (50...
    195 Antwort(en) | 38260 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    12.12.2014, 15:41
    Mick Baxter hat auf das Thema Link zu unserer Homepage im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Ich hab jetzt mal die Liste der Fachmagazine überarbeitet. Bei den Kostenlos-Magazinen hab ich die Finger weggelassen. Gibt es außer WIESELFLINK...
    19 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    09.12.2014, 10:02
    Mick Baxter hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ja, man reicht ihnen den kleinen Finger (eingeschweißte Comics), und sie wollen die ganze Hand (eingeschweißte Harccoveralben von Comics, für die es...
    589 Antwort(en) | 62498 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    08.12.2014, 07:59
    Mick Baxter hat auf das Thema Sherlock Holmes im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Jetzt ist mir endlich eingefallen, woher ich den Mycroft Holmes aus "Elementary" kenne (hätte natürlich nachschauen können, wenn es mich wirklich...
    832 Antwort(en) | 24142 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    07.12.2014, 04:01
    Mick Baxter hat auf das Thema Corto Maltese im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Eigentlich IST DIN A4 Albumformat. Nur Carlsen ist da ein wenig abgewichen ("Corto Maltese" z. B. 22,2 X 29,5 cm stat 21 X 29,7), aber wichtiger ist...
    58 Antwort(en) | 2725 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    06.12.2014, 02:24
    Mick Baxter hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2015 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    So, jetzt sind alle Leseproben eingestellt. Bis die Linkliste fertig ist, dauert es allerdings noch etwas.
    8 Antwort(en) | 778 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    04.12.2014, 19:01
    Mick Baxter hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Woher auch immer der Name stammt. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wimmerforce+-ladykillers+-clifton+-pickwick Außer Mrs. Wimmerforce (aus...
    335 Antwort(en) | 25460 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    04.12.2014, 02:18
    Ist das mittlerweile CMYK-fähig?
    21 Antwort(en) | 1119 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    04.12.2014, 02:16
    Die "Spirou"-Alben von Franquin hab ich auf Französisch und im Gegensatz zu anderen Comics ("Michel Vaillant", "Bruno Brazil" und "Ric Hochet") auch...
    8 Antwort(en) | 404 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    03.12.2014, 05:50
    Mick Baxter hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ganz so schlimm ist es ja nicht. Aber wirklich gut eben auch nicht. Der Kolorist hätte die Farben des Personals ruhig der Tageszeit etwas anpassen...
    214 Antwort(en) | 11640 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    02.12.2014, 17:48
    Mick Baxter hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Die Zeichnungen sind allerdings für den SW-Druck angelegt. Sowas läßt sich nicht einfach kolorieren.
    214 Antwort(en) | 11640 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    02.12.2014, 00:51
    Mick Baxter hat auf das Thema Helden ohne Skrupel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Und im "belgischsprachigen Teil der Niederlande" wird Wallonisch gesprochen?
    305 Antwort(en) | 52502 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mick Baxter

Allgemeines

Über Mick Baxter
Wohnort:
Kreiswehrersatzamt
Interessen:
Ja
Beruf:
Grafiker

Signatur


Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13.220
Beiträge pro Tag
2,52
Letzter Beitrag
Epsilon Neuheiten Gestern 16:40
Alben
Alben
3
Bilder
27
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 02:02
Registriert seit
31.07.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
6
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
16.286
Genutzter Festplattenplatz
0,8MB
Neuestes Bild
P1000070.jpg
gct-in-ravensburg
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.