Tab Content
  • Avatar von jo.wind
    05.12.2016, 20:41
    jo.wind hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Das ist aber keine Information, sondern höchstens ein Gerücht!
    501 Antwort(en) | 90795 mal aufgerufen
  • Avatar von jo.wind
    05.12.2016, 17:05
    jo.wind hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Gibt es bereits Informationen, wie es mit Epsilon weitergeht? evtl. @Mark
    501 Antwort(en) | 90795 mal aufgerufen
  • Avatar von jo.wind
    28.11.2016, 16:57
    jo.wind hat auf das Thema Horrorschocker im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Es gab mal einen Sammelband mit den Heften 1-3! Edit: https://weissblechcomics.com/onlineshop/horrorschocker_sammelband_1
    462 Antwort(en) | 111244 mal aufgerufen
  • Avatar von jo.wind
    23.11.2016, 20:52
    jo.wind hat auf das Thema 421 erscheint bei Salleck Publications im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Etwas Nostalgisch aber Klasse. Ich hoffe auf eine schnelle Erscheinungsweise. (Wobei es da auf das Erscheinen der Originale ankommt.) Danke Eckart;)
    34 Antwort(en) | 4353 mal aufgerufen
  • Avatar von jo.wind
    11.11.2016, 12:14
    jo.wind hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Gut, dass Du Dich mal gemeldet hast. Wenn Du schweigst, schaukeln sich die Gerüchte hoch. Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht.
    501 Antwort(en) | 90795 mal aufgerufen
No More Results
Über jo.wind

Allgemeines

Alter
55
Über jo.wind
Wohnort:
Franken

Statistiken


Beiträge
Beiträge
770
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Fragen an den Verlag 05.12.2016 20:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 00:08
Registriert seit
26.01.2002
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.