Tab Content
  • Avatar von Gimli
    15.08.2016, 19:35
    Gimli hat auf das Thema Die Saga der Zwerge im Forum Splitter geantwortet.
    Dein Wort in Zwerges Ohr. Da werde ich dann wieder zuschlagen - und Zwergengold ausgeben müssen. Vielen Dank auch. ;) Die Drachenritter(innen)...
    11 Antwort(en) | 1238 mal aufgerufen
  • Avatar von Gimli
    15.08.2016, 19:30
    Gimli hat auf das Thema Programm 2016 im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Das formidable "Drachenblut" nicht zu vergessen! Wunderbarer Piraten/Abenteuer/Fantasy/Historien-Schmöker. Bunte Dimensionen hat einige, durchaus...
    23 Antwort(en) | 3847 mal aufgerufen
  • Avatar von Gimli
    26.07.2016, 22:53
    Gimli hat auf das Thema Carmen Mc Callum im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Ich auch!
    75 Antwort(en) | 23487 mal aufgerufen
  • Avatar von Gimli
    26.07.2016, 22:52
    Gimli hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Ich freue mich schon mal drauf :)
    4662 Antwort(en) | 633555 mal aufgerufen
  • Avatar von Gimli
    26.07.2016, 22:50
    Gimli hat auf das Thema WARSHIP Jolly Roger im Forum Splitter geantwortet.
    So, endlich die ersten beiden Bände gelesen. Was soll ich sagen? Meine Ewartungen wurden definitiv NICHT erfüllt! Ich habe ob des Titels und des...
    12 Antwort(en) | 1650 mal aufgerufen
No More Results
Über Gimli

Allgemeines

Über Gimli
Lieblingscomic:
Lanfeust, Mit Mantel und Degen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
375
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Die Saga der Zwerge 15.08.2016 19:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.08.2016 00:50
Registriert seit
20.12.2001
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.