Tab Content
  • Avatar von Pegasau
    24.07.2016, 15:04
    Und ob. Es ist schlichtweg ein Fakt, dass bestimmte Inhalte wie Fähigkeiten oder Technik bei Superman, Hulk oder sogar Star Wars vom Altmeister...
    119 Antwort(en) | 7186 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    24.07.2016, 10:28
    Tangentus hat auf das Thema Das magische Auge im Forum MOSAIK geantwortet.
    Genau das habe ich auch bemerkt!
    22 Antwort(en) | 2455 mal aufgerufen
  • Avatar von Hatschibumbatschi
    23.07.2016, 21:02
    Hatschibumbatschi hat auf das Thema Mosaik 488 - Alles Gute kommt von oben im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich finde die gegenwärtige Serie episch wie lange nicht mehr (eigentlich seit Amerika). Der Handlungsbogen läuft deutlich über mehrere Hefte hinweg,...
    28 Antwort(en) | 1420 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    15.07.2016, 15:11
    Tangentus hat auf das Thema Die Abrafaxe im Alten Ägypten (Aldi-Band 3) im Forum MOSAIK geantwortet.
    Leider wird es nun wohl in Zukunft keine ALDI-Sammelbände der Abrafaxe mehr geben. Wie man auf www.tandem-verlag.de lesen kann: "Seit 01.04.2016...
    105 Antwort(en) | 13881 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    13.07.2016, 12:45
    Gibt es noch
    124 Antwort(en) | 7173 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    04.07.2016, 13:54
    Rookie hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das stimmt natürlich. Ein neues Album hätte ich auch mal wieder gerne. Und Kritik an der Verlagspolitik ist sicher auch erlaubt.Ich fand es nur sehr...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    04.07.2016, 10:45
    Rookie hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich finde das jetzt nicht so verwerflich. Solange der Verlag für die Leser produziert und nicht etwa völlig an den Wünschen vorbei, ist es o.k. Und...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 23:19
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich bin nicht alt. Hast ja Tilberg oben "gehört" ... ich bin jung!
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 16:15
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nö, es ging ums Clarabanellen-Heft 29. Thowi ließ gucken, dass das Jens Fischer gezeichnet hat. Hey, das war grad mein 3000. Beitrag im CF!!! ...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 16:05
    Pegasau hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Also ehrlich! Ich wüsste nicht, wie man in den Namen der Rose kackt ... :weissnix: Doch Schluss jetzt mit dem Fäkalisieren! Es gleitet ab!
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 15:58
    Pegasau hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    Ein sehr schönes Heft wieder einmal, Ptero. Danke dafür.
    78 Antwort(en) | 4400 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 15:57
    Pegasau hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich weiß es nicht genau, schätze aber, seit ca. Mai 2015. Da kam das letzte Dschungelbuch als Gratis-Comic-Tag-Heft heraus. Oder war das jetzt...
    429 Antwort(en) | 77932 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 15:22
    Pegasau hat auf das Thema Der letzte Kobold im Forum Epsilon geantwortet.
    Wir arbeiten daran. Noch reicht es jedoch nicht für ein ganzes Album voller Kurzgeschichten. Aber zwei neue sind schon in Planung.
    104 Antwort(en) | 21401 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 15:20
    Pegasau hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Epsilon geantwortet.
    Auch wenn wir hier seit über einem Monat nichts Neues mehr gepostet haben, so machen wir doch eisern weiter mit dem lieben Luzian. Keine Sorge, das...
    433 Antwort(en) | 60438 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 15:16
    Pegasau hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Der letzte Stand diesbezüglich war folgender:
    429 Antwort(en) | 77932 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 10:53
    Das liegt daran, weil man diese Idee bei Edgar Rice Burroughs geklaut hat! :lehrer:
    119 Antwort(en) | 7186 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 10:51
    Pegasau hat auf das Thema Henne und Ei oder Charaktere und Plot im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Etwas mehr Entscheidungsfreude ist in dieser Hinsicht auch sehr hilfreich. ;)
    9 Antwort(en) | 580 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    01.07.2016, 10:48
    Pegasau hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Sorry, Effendi und alle anderen, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass das hier im Forum geklärt worden wäre und nicht in der MosaPedia. Zum...
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 23:30
    Pegasau hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nö, Bhur war das. Ich habe es angemängelt. ;) Kann mich aber auch irren - ist länger her ...
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 15:44
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Danke, das hätte ich jetzt nicht so schön und gelassen in Worte fassen können. In mir nagt noch der Umzugstipp ausgerechnet vom Thowi ...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 15:35
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Liebe Klein Wanda und lieber Thowi, erklärt mir bitte mal, was an dem Satz "Rumgenörgel" und "lamentieren" sein soll? Das ist eine bloße...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 14:40
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Und hättest du ein Abo, müsstest du nicht so neunmalkluge Ratschläge geben, denn dann wüsstest du, dass Abonnenten das Heft VOR dem letzten Mittwoch...
    4015 Antwort(en) | 325706 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    30.06.2016, 11:02
    Rookie hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    So ging es mir immer in der Römer-Serie.:) Für mich ist eine Geschichte spannend, wenn man mit den Figuren mitfühlen kann. Und das ist in der neuen...
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    30.06.2016, 10:17
    Rookie hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Die neue Serie ist für mich endlich mal wieder Mosaik in seiner besten traditionellen Form. Die einzelnen Figuren sind liebevoll in Szene gesetzt...
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 01:03
    Pegasau hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Die Story ist die Reformation. Eine weltbewegendere kann's ja wohl schlecht geben.
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    30.06.2016, 01:01
    Pegasau hat auf das Thema 487-Abrax' kleine Fechtschule im Forum MOSAIK geantwortet.
    Mit dem Einwurf kommst du ein paar Hefte zu spät. Es wurde bereits geklärt, dass Hans noch auftauchen wird. Und früher sahen die Leute nach...
    72 Antwort(en) | 4970 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    29.06.2016, 10:46
    Pegasau hat auf das Thema Henne und Ei oder Charaktere und Plot im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Eigentlich nicht. Zumindest bei mir. Ich brauche zunächst die Thematik, dann werden die passenden Figuren entwickelt - zusammen mit dem Zeichner....
    9 Antwort(en) | 580 mal aufgerufen
No More Results
Über Rookie

Allgemeines

Über Rookie
Wohnort:
Germany,10247 Berlin
Interessen:
Comics,Musik
Beruf:
Comiczeichner

Signatur


Kultur und Musik - http://www.bacio-di-tosca.de/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.168
Beiträge pro Tag
0,37
Letzter Beitrag
Mosaik Plauderecke 04.07.2016 13:54
Alben
Alben
1
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 12:48
Registriert seit
19.07.2000
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.hagen-flemming.de

4 Freunde

  1. Hatschibumbatschi Hatschibumbatschi ist offline

    Mitglied

    Hatschibumbatschi
  2. Pegasau Pegasau ist offline

    Mitglied

    Pegasau
  3. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  4. Uhrviech Uhrviech ist offline

    Mitglied

    Uhrviech
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.