Tab Content
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 22:05
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Da kannste auch zu uns kommen. Hier regnet's genauso nicht ...
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 22:03
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Falsch. Deutsch ist bei uns der Behelf. Das andere ist Stammessprache.
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 22:02
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Da muss ich dich enttäuschen. Bei uns fiel nicht EIN Tropfen! Seit Wochen! Schickt endlich mal was rum!
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    Gestern, 16:15
    Rookie hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Na, den Regen hast du ja jetzt zur Genüge. ;) 10 Jahre Remory...
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 15:33
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das heißt übersetzt: Es müsste mal wieder regnen. Mit "reichen" hat das nix zu tun. :D
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 07:25
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Es müsst amol rejchn!
    4169 Antwort(en) | 357231 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    Gestern, 06:01
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    "Das Upgrade" und "Remory" haben eigentlich nur eins gemeinsam, die achronologische Erzählstruktur mit verschiedenen Erzählebenen. Ansonsten hat das...
    50 Antwort(en) | 8388 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    21.06.2017, 16:23
    Pegasau hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    Wahre Worte. Doch andererseits: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :D
    492 Antwort(en) | 17927 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    21.06.2017, 09:09
    Pegasau hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Vielleicht findet sich ja aber auch jemand, der den kleinen Racker noch einmal komplett neu aus der Taufe heben hilft? :weissnix: Material gibt es...
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    21.06.2017, 06:10
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich weiß nicht genau, aber vermutlich wird das Heft diesmal nur 10 Euro kosten. Es hat zum Glück normalen Umfang und nicht 92 Seiten, wie beim...
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.06.2017, 15:40
    Pegasau hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    Leider richtig. Sogar der Forbidden Planet in London geht nur über zwei Etagen. Aber ein schöner Traum, C_R. :top:
    492 Antwort(en) | 17927 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.06.2017, 15:34
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Das ist schon kein Kosthäppchen mehr, das ist ein ausgemachtes Viergängemenü! :D
    35 Antwort(en) | 2361 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.06.2017, 15:31
    Pegasau hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Und ob da noch was Sinniges reinpasst! Ich empfehle die Lektüre von "Das Runkel-Syndrom" (= Zweiseiter), erschienen in "Mosa.X 17", Seiten 37-38....
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    20.06.2017, 15:15
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Also die 73c ist nur ein Onepager, schließt sich zeitlich direkt an die 73b an und ist zudem ein Crossover zwischen Digedags und Virtonauten. Nicht...
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    20.06.2017, 12:04
    Rookie hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Flummel ist eher mit den Happy Hippos aus den Ü-Eiern verwandt! Von daher stimmt Pegasaus Formulierung. Auf die kleine Umbra freue ich mich schon....
    35 Antwort(en) | 2361 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    20.06.2017, 08:49
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja, die 73c,73d und 90-1! :D 10 Jahre Remory http://www.comicforum.de/showthread.php?92484-Die-Virtonauten-von-Remory&p=5296392#post5296392
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    20.06.2017, 08:43
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Ja, die Befürchtung habe ich auch. Wie soll man solch einen komplexen Kosmos wie Remory beenden? Wie ich es auch mache, ist es wahrscheinlich falsch....
    50 Antwort(en) | 8388 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.06.2017, 07:10
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Nö, mit intergalaktischen Zwergflusspferden hat die kleine Umbra nix zu tun. Genauso wenig wie mit Schlümpfen oder anderen blauen Wesenheiten. ;)
    35 Antwort(en) | 2361 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    19.06.2017, 18:47
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Mir auch irgendwie, obwohl es so ein Heft immer viel Freizeit verschlingt. :) Als kleiner Vorgriff auf das nächste Heft poste ich gern mal ein paar...
    50 Antwort(en) | 8388 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    19.06.2017, 10:14
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Variantcover zur 73a! :) 10 Jahre Remory http://www.comicforum.de/showthread.php?92484-Die-Virtonauten-von-Remory&p=5296392#post5296392
    28 Antwort(en) | 1456 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    18.06.2017, 11:52
    Pegasau hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    Druckreif. :top:
    492 Antwort(en) | 17927 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    18.06.2017, 11:41
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Es ist, wie Bastos schrieb. Und auch, wenn ich jetzt etwas spoilere: Im Gambert geht's weniger ums Bier als vielmehr genau um die kleine Umbra. ...
    35 Antwort(en) | 2361 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    18.06.2017, 11:38
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Gerne doch: Braver Jelly, brav, und herzlichen Dank. Nun hoffen wir natürlich, dass dich das Album auch gut unterhalten konnte.
    35 Antwort(en) | 2361 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    17.06.2017, 15:56
    Weil ich in nächster Zeit eh nicht zum Lesen komme. Ernsthafte Antwort. Habe über den Sommer nämlich noch Bücher Korrektur zu lesen. Und die...
    86 Antwort(en) | 3191 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    16.06.2017, 09:11
    Pegasau hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Alben Forum geantwortet.
    Luzian Engelhardt 8 - Der Verkauf läuft. Hier: Die Clubausgabe mit zwei Exlibris und einem exklusiven Onepager. :top:
    41 Antwort(en) | 4517 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    16.06.2017, 09:08
    Nö, hatte keiner. Zumindest nicht dabei. Musst du's mir eben in Wolfen zeigen. Damit ich's mir dann bei Amazon kaufen kann.
    86 Antwort(en) | 3191 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    16.06.2017, 09:05
    @arzach: Sehr schönes, kurzweiliges und schmunzulentes Werk! Herzlichen Dank dafür! :top:
    3 Antwort(en) | 1210 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Rookie

Allgemeines

Über Rookie
Wohnort:
Germany,10247 Berlin
Interessen:
Comics,Musik
Beruf:
Comiczeichner

Signatur


Kultur und Musik - http://www.bacio-di-tosca.de/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.240
Beiträge pro Tag
0,36
Letzter Beitrag
Mosaik Plauderecke Gestern 16:15
Alben
Alben
1
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 16:15
Registriert seit
19.07.2000
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.hagen-flemming.de

4 Freunde

  1. Hatschibumbatschi Hatschibumbatschi ist offline

    Mitglied

    Hatschibumbatschi
  2. Pegasau Pegasau ist offline

    Mitglied

    Pegasau
  3. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  4. Uhrviech Uhrviech ist offline

    Mitglied

    Uhrviech
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.