• Avatar von Reniarenaill
    01.12.2016, 04:41
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    Bestimmt mehreres davon, ich wage zu sagen, die Rückseite der #32 ganz sicher (ist von der gleichen Art auch was die Figurenzeichnung angeht, wie im...
    3 Antwort(en) | 326 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    18.11.2016, 10:43
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja , irgendwie schade, dass die Urversion wohl verschwunden ist. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht war sie wirklich ursprünglicher und inhaltlich...
    113 Antwort(en) | 3974 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 21:54
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Ja, danke Reiner, danke euch allen! :) - Richtig schlimm wurde es ja erst am Samstag früh, so ab vier Uhr. Bauchschmerzen, Übelkeit, verbunden mit...
    3368 Antwort(en) | 212552 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 21:19
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Genau den meinte ich, @Bruno. Könntest also die nächste Frage stellen. Ja, danke, abgesehen von einigen spontanen leichten Nasenblutungsanfällen...
    3368 Antwort(en) | 212552 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 14:46
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja, ich finde das Variantcover "Die Crossoverbande" vom Motiv her auch signifikant besser als das andere. ... Möglicherweise gab es wirtschaftliche...
    25 Antwort(en) | 1024 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 13:34
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Falls noch jemand auflösen möchte, möchte ich jetzt eine kleine Hilfestellung leisten: Wer dieses Jahr in Wolfen war und das neue MOSA.X Nr. 18...
    3368 Antwort(en) | 212552 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 13:03
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Aber natürlich war es der Klarname. Und auch sehr ordentliche 1A-Schrift, das ist dir (wie meistens) wieder meisterhaft gelungen, danke für diese...
    113 Antwort(en) | 3974 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 11:59
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ah, dann warst du wohl höchstselbst der Schelm, welcher dort handgelettert RANIARENAILL eintrug? ;) Alles klar, @Pegasau. :licht:
    113 Antwort(en) | 3974 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 11:15
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Gut, da ist was dran. Vielleicht wäre das ja schon eine praktikablere Lösung?:
    113 Antwort(en) | 3974 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 10:46
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Hin oder her, man kann Argumente dafür vorzubringen versuchen, wieviel auch immer, ich halte diese Verfahrensweise für absolut daneben. Ja, sorry!...
    113 Antwort(en) | 3974 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 10:07
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Wer weiß, vielleicht können ja bestimmte Wünsche auch im Nachhinein noch erfüllt werden? Manchmal geschehen Wunder! ;) Ansonsten kann ich mich in den...
    25 Antwort(en) | 1024 mal aufgerufen
No More Results
Über Reniarenaill

Allgemeines

Über Reniarenaill
Interessen:
Musik, Filme, Digedags
Lieblingscomic:
MOSAIK von H.H.

Signatur


Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

"Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

Statistiken


Beiträge
Beiträge
756
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Mosa.X 18 01.12.2016 04:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 17:46
Registriert seit
02.12.2001
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Rakolep Rakolep ist offline

    Junior Mitglied

    Rakolep
  2. Uhrviech Uhrviech ist offline

    Mitglied

    Uhrviech
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.