• Recent Forum Posts

    Mia

    Altraverse - der neue Mangaverlag von Jo Kaps

    Da hast du wohl länger nicht mehr reingeschaut, denn es wurde schon öfter hier u.a. erwähnt, dass noch neue kommen werden. Das Programm steht doch auch

    Mia Heute, 01:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Gantz (Hiroya Oku)

    Stimmt alles, nur 4 Monate bedeutet auch "nur" 3 Bände im Jahr , bei 12 Bänden insgesamt also dann 4 Jahre bis zum Ende.
    Bei 3 Monaten

    Huckybear Heute, 01:04 Gehe zum letzten Beitrag
    DasKame

    Altraverse - der neue Mangaverlag von Jo Kaps

    Wird Altraverse eigentlich noch etwas für den Winter lizensieren? Ich denke zwar nicht aber wollte mal nachfragen ob etwas bekannt ist.

    DasKame Heute, 01:00 Gehe zum letzten Beitrag
    KlaPhil

    Gantz (Hiroya Oku)

    Zur Überbrückung kommen dann die neuen Lizenzen!
    Ich find's nicht schlecht.

    KlaPhil Heute, 00:54 Gehe zum letzten Beitrag
    8149

    Gantz (Hiroya Oku)

    Sollen etwa 600 Seiten in 2 Monaten übersetzt, redigiert, korrigiert, gelettert, ... approved, gedruckt, verpackt, verschickt und verkauft werden und

    8149 Heute, 00:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.