szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - 05.02.2013
  • Recent Forum Posts

    Aya-tan

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    Wie stellst du dir das vor? Die Verlage haben nun mal nur begrenzten Platz in ihren Programmen. So wie du argumentierst, dass Leute auf Scans ausweichen,

    Aya-tan Heute, 22:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Ragnarök

    Disney Merchandise & Co. | Sammler-Thread

    Niemand sagt was dazu?! Hm, dann muss ich das wohl zuerst erledigen.

    Deine OOAK ist wunderhübsch, ich liebe den dezenten Einsatz der Strasssteinchen...

    Ragnarök Heute, 22:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Catalano

    Mein Unsinn

    JanS

    ich wollte dich sowieso nochmal ansprechen deswegen. Du hattest doch gesagt, dass du so ein Grafiktablett nutzt, wo man direkt auf einen

    Catalano Heute, 22:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Catalano

    Lineworks (Artbook)

    Wozu sollte man das Geld ausgeben, wenn man sowieso das Meiste hier im Internet zu sehen bekommt?
    Mit 5 Euro ernähre ich mich mich manchmal ne Woche

    Catalano Heute, 21:58 Gehe zum letzten Beitrag
    MissMoxxi

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    Oh ja, das stimmt wohl. als ich das letzte Mal bei Thalia war, musste ich lachen. Da gibet ja fast nichts.
    Ich habe aber das große Glück, wenn

    MissMoxxi Heute, 21:55 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.