• Recent Forum Posts

    Raro

    Crowdfunding bei Carlsen

    Das widerspricht aber dann dem CF, da die Exemplare im Endeffekt von den Fundern vorfinanziert sind - durch die Spenden oder den Abschluß von Deals mit

    Raro Heute, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Sombatezib

    Artbooks

    Ein Neuerwerb von meiner Seite:

    Spice & Wolf (Ōkami to Kōshinryō)

    Sombatezib Heute, 09:30 Gehe zum letzten Beitrag
    seals

    Asterix 36 Der Papyrus des Cäsar - Hardcover,Luxusausgabe,Superluxusausgabe...??

    Ich glaube ja, aber genau weiss ich es auch nicht ; In der französischen Beschreibung steht was von "Un album numéroté de 112 pages" , ob da

    seals Heute, 09:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Crowdfunding bei Carlsen

    Amen.

    Huxley Heute, 09:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Simulacrum

    Crowdfunding bei Carlsen

    Deshalb ja die Idee mit den Restexemplaren (von denen Fr4nk unwidersprochen schrieb) zu Händlerkonditionen und der Preisbindung.

    Aber

    Simulacrum Heute, 09:24 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.