szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Michael Heide
  • Recent Forum Posts

    Gena

    Das waren unsere Favoriten im Juli 2014!

    Liebe Gemeinde,

    kurzer Sinn statt langer Rede: hier sind unsere Favoriten für den Juli 2014! Ein Klick auf den Pfeil () neben dem Namen

    Gena Heute, 17:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Yamina

    ??? (Neuer Titel ab April 2015)

    Ein Verlag hatte mal Medaka Box (und auch Sket Dance) ausgeschlossen, ich glaube das war TP. Aber es kamen auch schon zwei Titel bei Tp, die vorher ganz

    Yamina Heute, 17:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

    Ich mag's auch; so kommt mehr Gleichberechtigung ins Spiel, meiner Meinung nach und den über-dominanten und besitzergreifenden Top/Seme kann ich sowieso

    Einhorn Heute, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Och ja, nach dem heutigen Tag schockt mich nichts mehr so wirklich , aber sag mal, habe ich Camio vorher den Kopf abgerissen ...oder ich lese

    kvetha_fricai Heute, 17:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Hisoka-kun

    ??? (Neuer Titel ab April 2015)

    Zero no Tsukaima hat doch nen Männlichen hauptchara dazu ist der Manga als auch die Novel wegen dem Tod des Autors abgebrochen? Würde also wenig sinn

    Hisoka-kun Heute, 17:03 Gehe zum letzten Beitrag
  • Michael Heide

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Michael Heide geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    abschluss und neuanfang

    ich hoffe, mit meinem dramatischen titel habe ich bei meinen leserns keine übertriebenen erwartungen geweckt - bei mir geht alles weiter seinen gang!
    abgeschlossen habe ich gerade die zweite lesung...

    FilthyAssistant 23.09.2014 09:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.