• Recent Forum Posts

    Rookie

    neue Digedags-Geschichten

    Dazu müsste man wissen an wen die Urheberrechte gegangen sind. Soviel ich weiß gibt es da einen Adoptivsohn, den man fragen könnte. Die Nutzungsrechte

    Rookie Heute, 06:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Amigo

    Planet der Affen

    Das Problem mit den alten PotA Comics ist halt auch, dass man sie, anscheinend völlig legal, alle kostenlos als PDF lesen kann:
    http://pota.goatley.com/marvel_uk.html

    Amigo Heute, 06:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Jot

    Themen für Comicgeschichten

    Warum denke ich an der diskussion hier gerade zwangsläufig an Captain Planet?

    Jot Heute, 05:27 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    Der Kurze Frage – Schnelle Antwort-Thread

    In "Die Seuche" (Orig. "Contagion")kommt Bane allerdings nicht vor. Die weitern Storylines waren danach "Legacy", "Cataclysm"

    batman_himself Heute, 05:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Fragen an den Verlag

    170 beim Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) angemeldete Titel kosten etwa 700 € im Jahr. Kommt das Geld etwa durch Vorbestellungen wieder rein?

    Mick Baxter Heute, 04:41 Gehe zum letzten Beitrag
  • haruko2

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von haruko2 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Fundstück der Woche: A very funny thing happened to me on the way...

    Ich bin heute bei meiner Arbeit für BLAZING COMBAT auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Wusstet ihr, dass die Amis das Wort "fumetti" aus dem Italienischen entlehnt haben? Und zwar nicht etwa in...

    FilthyAssistant 25.01.2015 22:36
    FilthyAssistant

    Exkurs: Bye Bye Wallstreet!

    So, liebe Kinder, heute mal eine Nachricht von jenseits der Buchstabenschubserei: meine letzte Gage für die Filmgeschäftsführungsassistenz bei Film House Germany ist angekommen, und somit bin ich...

    FilthyAssistant 19.01.2015 21:35
    navigator

    COMICZEICHNER gesucht 2015

    Ein neues Jahr und neue Herausforderungen. Comiczeichner Millus hat viel in den letzten Monaten geleistet. Animationsvideos, Comics für verschiedene...

    navigator 18.01.2015 02:18
    FilthyAssistant

    überraschung!

    völlig unerwartet drückte mir heute der postbote eine büchersendung in die hand - inhalt: ein englischsprachiger MOUSEGUARD-band (naja, eher ein bändchen, so dünn wie der ist). da ich nichts...

    FilthyAssistant 17.01.2015 16:56
    FilthyAssistant

    Werdegang eines Autoren

    Wie bereits letztes Jahr berichtet, hatte ich mir ja vorgenommen, Comicautor zu werden. Und da es kein Neujahrsvorsatz war und daher auch nicht mit der entsprechenden Halbwertszeit belastet ist, wird...

    FilthyAssistant 09.01.2015 22:43

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.