• Recent Forum Posts

    DER LETZTE APACHE

    Ist das die Zukunft?

    Jeder normal veranlagte Zeitgenosse wünscht sich, dass diese Drecksäcke geschnappt werden. Nun erkläre uns hier bitte, was du mit "Sensationsgier"

    DER LETZTE APACHE Heute, 10:50 Gehe zum letzten Beitrag
    TheBeyond

    Welche Animes besitzt ihr?

    Stand 10.12.2016


    Blu-Ray (Deutschland)


    Akame ga Kill! (Vol. 1-4 inkl. Schuber)
    Aldnoah.Zero (Vol. 1-4 inkl. Schuber)

    TheBeyond Heute, 10:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Jano

    DER GROSSE TOTE von Régis Loisel und Vincent Mallié

    Jo, das mein ich ja. Produktion abseits des Mitdruckens lohnt sich halt nicht, insbesondere dann nicht, wenn man eh nichts Neues aus dem Segment mehr

    Jano Heute, 10:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Ollih

    DER GROSSE TOTE von Régis Loisel und Vincent Mallié

    Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade dieses Jahr haben wir die Chroniken des Schwarzen Mondes 0 und 15 sowie Hauteville House 1 nachgedruckt. Das hat

    Ollih Heute, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Schreibfaul

    Reprodukt Neuheiten

    Lass gut sein Jelly, die Opas hier im Forum, allen voran Frank, interessieren sich mal null für Comics. Es geht nur darum der Kindheit nachzutrauern und

    Schreibfaul Heute, 10:25 Gehe zum letzten Beitrag
  • Courtneylove

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Courtneylove geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.