szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Marco Langer
  • Recent Forum Posts

    Kai Schwarz

    Lost Ctrl [Evelyne Park (ehedem Bösch)]

    Hallo zusammen, jetzt mal eine kleine Runde freundliches Triezen, um die Wartezeit zu überbrücken:
    die Belege von LOST CTRL 1 sind inzwischen im

    Kai Schwarz Heute, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    Ja, es gab früher einige der ersten HOW TO DRAW MANGA-Bände auf Deutsch - beim Verlag Nippan, damals unter dem Label "ANIMANIA präsentiert".

    Kai Schwarz Heute, 12:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Black Sheep

    The Walking Dead

    @Filmfreak
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Comics nicht kennst, oder? Lies dir mal vom ersten Band das Vorwort von Robert Kirkman durch (z.B.

    Black Sheep Heute, 12:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Goldsternchen

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    Hallo Herr Schwarz,

    Stimmt, gab es nicht auch schon früher How to Draw Manga Bücher?
    Die waren nur von Format her ein wenig größer,

    Goldsternchen Heute, 12:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    Demon Lord Camio [Chasm]

    also, da Kiera mich genervt hat, muss ich meinen Mitlese-Status wohl vorläufig aufgeben (ich habe fleißig mitgelesen!)

    also erstmal muss

    Amalaswintha Heute, 12:22 Gehe zum letzten Beitrag
  • Marco Langer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Marco Langer geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.