• Recent Forum Posts

    Ayur

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Man bei Kazé hatte ich eig. die meiste Hoffnung auf meine Portion Sport :S Son Mist
    Also nur Aldonah.Zero.

    Ayur Heute, 21:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Naja sind wir doch mal ehrlich, es muss nicht alles immer soo bekannt sein oder lange, damit es gut ist.

    Der Vorteil von kürzeren Serien

    Mia Heute, 21:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Fragen an TOKYOPOP - 2014

    zu 514

    Ich verweise mal auf das, was Katrin Aust gerade erst dazu gesagt hat:

    Sujen Heute, 21:05 Gehe zum letzten Beitrag
    QN_Eisenmann

    BatCast: Die Idee eines Batman-Podcasts

    Ich bin bis jetzt nur zur Besprechung zu Gotham gekommen. Wenn ich etwas zu „kritisieren“ (bitte die Anführungszeichen als Distanzmarker beachten!)

    QN_Eisenmann Heute, 21:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Fantasma [Yuji Kaku]

    Klingt noch halbwegs interessant und 3 Bände gehen. Auch wenn mich die Lizenzierung eines derartig unbekannten Titels doch eher wundert, wo es doch in

    Aya-tan Heute, 21:03 Gehe zum letzten Beitrag
  • DJ Vierauge

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von DJ Vierauge geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.