• Recent Forum Posts

    Jenny

    Selbstverlag: Vertrieb über amazon?

    Ich *denke*, das Ende ist erheblich absehbarer als bei Potter.

    Jenny Heute, 09:57 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    zumindest war Lehmstedt zufolge die orientserie wieder als lange geschichte konzipiert, sodass im rückschluss die kündigung des vertrages gegen ende der

    FilthyAssistant Heute, 09:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Fantasma [Yuji Kaku]

    Das ist die einzige Serie von den Neuzugängen, bei dir ich mir vorstellen kann, sie zu kaufen.

    Einhorn Heute, 09:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

    Die Hausman Mongraphie ist auch eine Augenweide, bei der Belvision Monographie überlege ich noch, ebenfalls bei der Cauvin Monographie, die bei Dupuis

    Raro Heute, 09:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Eckart Schott

    Don Camillo und Peppone

    Aber etwas gemütlich. Ich will den Zeichner von Band 3 zum Beispiel nach München einladen.
    Bis bald,
    Eckart

    Eckart Schott Heute, 09:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • satox

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von satox geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.