• Recent Forum Posts

    Zyklotrop

    Sprechblase 237

    Das ist eine gute Empfehlung. Zembla hätte sich längst eine deutsche Veröffentlichung verdient, die Serie ist noch weit schräger als Akim.

    Zyklotrop Heute, 03:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)


    Ich mag das 7te Motiv auch sehr.

    Also da man die letzten Male jetzt doch das Original nach und Gottseidank die Reihenfolge

    Mia Heute, 02:50 Gehe zum letzten Beitrag
    schlampischlumpf

    Die Schlümpfe

    Du fandest Mauri war ein guter Zeichner? Echt jetzt?

    Wo er Glück hatte, war bei den Geschichten. Die Zeichnungen waren aber für mich schwach.

    schlampischlumpf Heute, 01:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

    Hoffentlich bekommen wir auch dieses schicke Bild mit Jeaha , Yona und den Bogen oder alternativ dazu zumindestens irgendein Motiv mit Jeaha ^^

    Miss Morpheus Heute, 01:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Mizuho Kusanagi [Mangaka]

    Ich glaube nicht, dass sie das davon abhängig gemacht hätten, auch schon davor, wenn sie auf den ersten Blick was interessiert hätte. Kam ja auch schon

    Mia Heute, 01:04 Gehe zum letzten Beitrag
  • textstein

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von textstein geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.