szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - empe
  • Recent Forum Posts

    Sujen

    2015 bei TOKYOPOP!

    Für mich wäre ein Livestream etwas anderes.

    Das besondere Flair bekommt die Sache nur durch die VÖ im Forum mit allem Drumd und Dran. Das

    Sujen Heute, 12:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

    Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmal etwas klarstellen, was scheinbar immer wieder übersehen/vergessen wird:

    Es gibt (zumindest bei

    Kai Schwarz Heute, 12:53 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    2015 bei TOKYOPOP!

    Das ist schon mal falsch. Ich mag zwar die häppchenweise Veröffentlichung nicht sonderlich, aber dennoch merkt man schon, dass sich die Leute gegenseitig

    Aya-tan Heute, 12:52 Gehe zum letzten Beitrag
    jo.wind

    Largo Winch

    Als Fan der Serie hab ich die beiden Blurays gekauft. Die werden (leider) verramscht.

    Wenn man die zwei Filme mit den Comics vergleicht,

    jo.wind Heute, 12:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Natalie Wormsbecher

    Crash 'n' Burn (Mikiko Ponczeck)

    Vorerst ist es abgeschlossen, aber mit Option auf Fortsetzung. ;D Die Möglichkeit wollen wir gern offen halten, aber das Ende von Band 2 kann auch als

    Natalie Wormsbecher Heute, 12:50 Gehe zum letzten Beitrag
  • empe

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von empe geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Sätze kindlicher Weisheit

    während meines urlaubs von meiner fünfjährigen nichte gehört: "warum musst du nach berlin fahren und geld verdienen? geld bekommst du doch einfach von der bank!". schön wäre es, kind.

    ps:...

    FilthyAssistant 23.08.2014 19:21
    zaktuell

    Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges...

    zaktuell 17.08.2014 18:44
    FilthyAssistant

    schlag auf schlag

    kaum habe ich meine blog-pause beendet, hagelt es auch schon wieder lektorate. ich komme ja gar nicht dazu, die versprochenen rezensionen und erlangen-rückblicke zu verfassen!
    hier der neueste...

    FilthyAssistant 14.08.2014 12:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.