• Recent Forum Posts

    Kadele

    Hans

    Bei der Lektüre des Dossiers 01 in diesem Band habe ich oft auf das Cover geschaut, ob ich nicht versehentlich einen Thorgal GA-Wälzer in der Hand halte

    Kadele Heute, 20:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Dass es in einem Spoilerkasten ist, liegt eher daran, da es spoilert. Wegen weiterführenden Ereginissen, zudem würden die Seiten unendlich viel länger,

    Mikku-chan Heute, 20:38 Gehe zum letzten Beitrag
    robert 3000

    Das Narrenschiff

    Als als gute Nachtlektüre liegend im Bett eignet sich der Band nur für Leute die an Schlaflosigkeit leiden.
    Dafür ist er einfach zu schwer. Auch

    robert 3000 Heute, 20:34 Gehe zum letzten Beitrag
    PachiPa

    Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm]

    *sich duckt und leise wieder rausschleicht*

    bzw. ich gestehe, ich bin fremdgegangen: http://www.comicforum.de/showthread....harina-Kirsch)

    PachiPa Heute, 20:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Myaca

    Ist das die Zukunft?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, Reporter und Journalisten bringen im Idealfall gesichtert Fakten. Gesicherte Fakten sind aber aus

    Myaca Heute, 20:32 Gehe zum letzten Beitrag
  • Mario cologne

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Mario cologne geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.