• Recent Forum Posts

    Mia

    23:45 (Ohana)

    Hätten sie selbst bestimmt schon längst gerne...aber da liegts eher am japanischen Verlag Ichijinsha, da zieht sich ja schon einige Zeit alles noch länger,

    Mia Heute, 19:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Batman94

    [Movie] JUSTICE LEAGUE – News & Gerüchte

    Joker bekommt seine Chance noch. In SS war Enchantress für mich eindeutig der Antagonist. Cara Delevigne wurde ja hart kritisiert. Ich hingegen fand sie

    Batman94 Heute, 19:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Eraclea

    23:45 (Ohana)

    TP könnte ruhig langsam die Fortsetzung bringen. Nachdem ich den Manga zufällig vorhin mal wieder in der Hand hatte, ist der Wunsch danach direkt in mir

    Eraclea Heute, 19:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Batman94

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Der grund bzw die gründe klingen aber bescheuert.. will hier auf keine Details eingehen und ist auch seine berechtigte Meinung.. nur halte ich nicht viel

    Batman94 Heute, 19:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Corto.M

    Gibrat: Mattéo

    Wäre wirklich schön wenn der letzte Band auch bei Salleck erscheint. Evtl. Erlangen?

    Corto.M Heute, 19:51 Gehe zum letzten Beitrag
  • Yogi

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Yogi geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.