• Recent Forum Posts

    Brook Smargin

    Phantomias

    Die vierreihigen Geschichten wären dann eher was fürs DDSH oder MMComics. Wäre aber auch dafür, dass die unveröffentlichten "Alten" mal erscheinen,

    Brook Smargin Heute, 10:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Batcomputer

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Wer noch einen günstigen Hot Toys Robin (Burt Ward) sucht: bei Space-Art gibt's ihn für 139 Euro.

    http://spaceart.de/produkte/bm021.php

    Batcomputer Heute, 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Gena

    Selbstverlag: Vertrieb über amazon?

    Ach, bei anhaltendem Erfolg kann Hannibal immer noch die römische Unter-/Götterwelt aufmischen. Heutzutage ist doch alles möglich!

    Gena Heute, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    EMA - Frühjahrprogramm 2015

    Hier mal die Preise:


    Noch ein paar interessante Aussagen über einzelne Titel:
    Sankarea legte einen sehr erfolgreichen Serienstart

    Aya-tan Heute, 10:17 Gehe zum letzten Beitrag
    zierli

    Figuren & Gashapons

    @Aya-tan
    Oh der sieht recht gut aus! mir ist da bisher nichts besonders gutes aufgefallen von Hakuoki.

    @all
    was macht ihr

    zierli Heute, 10:08 Gehe zum letzten Beitrag
  • Yogi

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Yogi geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.