• Recent Forum Posts

    Mikku-chan

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Du kannst es auch alternativ an einen mp3-Player oder sogar Discman (wenn man ganz oldschool bzw. retro sein will )anschließen. Es geht ja in den

    Mikku-chan Heute, 22:06 Gehe zum letzten Beitrag
    arn

    Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

    Game of Thrones S6 - immer noch 10/10
    Vikings S4 - 7/10

    arn Heute, 22:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Alita

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Muss ich mir jetzt noch ein Handy dafür zulegen? ^^

    Alita Heute, 22:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Anti

    Tsukiuta (Simulcast)

    Wäre die Lizenz von wem anders, wäre sie (wie gestern geschehen) im Anime-on-Demand-Thread angekündigt worden.

    Anti Heute, 22:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Riana

    Henne und Ei oder Charaktere und Plot

    Es ist egal welcher Charakter in die Geschichte kommt, nur die Geschichte wird sich immer änderen Und es gibt ganze dickbuchige Serie nur mit Kriech

    Riana Heute, 22:02 Gehe zum letzten Beitrag
  • Lorient

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Lorient geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.