• Recent Forum Posts

    Pegasau

    Mosaik 497 "Spuk in Wittenberg"

    Das waren dann auch Knödel, keine Klöße.
    Der wahre Kloßkenner weiß: Knödel sind aus Getreide (Mehl), Klöße hingegen sind aus Kartoffeln!

    Pegasau Heute, 15:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Micha

    Donald Duck Sonderheft 360, TGDD / DDSH

    Ich finde die Idee jetzt nicht so abwegig. Ich habe mal beim Zwiebel schneiden meine Schwimmbrille aufgesetzt.
    Das Taucherbrillen Cover gab es schon

    Micha Heute, 15:42 Gehe zum letzten Beitrag
    albert-enzian

    Fix und Foxi-Anstecknadel 50er Jahre

    Hast Du da zufälligerweise einen direkten Link für mich? Wäre super. :-)

    albert-enzian Heute, 15:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Tilberg

    Mosaik 497 "Spuk in Wittenberg"

    Klöße gibt es spätestens seit dem Ende des 15. Jahrhunderts, als die Knedlwiesn zu Knödlingen erstmals belegt ist. Das weiß eigentlich jeder Mosaikleser!

    Tilberg Heute, 15:35 Gehe zum letzten Beitrag
    albert-enzian

    Leone Cimpellin

    Und nicht zu vergessen seine Geschichten mit Tribunzio (Hermann Teutonus) in FF Super Tip Top 20, 21 und 26.
    Ich mochte seinen Zeichenstil auch

    albert-enzian Heute, 15:35 Gehe zum letzten Beitrag
  • freddy7

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von freddy7 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.