szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - kscherwinski
  • Recent Forum Posts

    Charles Q-L

    The Star Wars

    Der Comic basiert auf dem ursprünglichen Drehbuch des ersten Star Wars Filmes, also Episode IV. Auf deutsch erscheint der Band bei Panini am 14. Oktober.

    Charles Q-L Heute, 08:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Berengar Bläulich

    Vorschläge/Wünsche

    Handelt es sich dabei tatsächlich um die Ausgabe letzter Hand?

    Berengar Bläulich Heute, 07:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Caramelman

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

    Okay, klingt auch irgendwo plausibel. Den Manga Guide kenne ich, ich dachte bloß sowas ähnliches könnte auch für die Carlsen Homepage interessant sein

    Caramelman Heute, 07:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Sombatezib

    Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

    Danke sehr. Ich habe dann eben auch mal wieder die Liste in der Wikipedia aktualisiert. Bei Kapitel 37 bin ich mir nur nicht sicher, ob das Katakana ein

    Sombatezib Heute, 07:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Waisen

    Uuh, aus der Edelausgabe. Das klingt ja echt gut! [emoji16]

    C_R

    Comic_Republic Heute, 07:04 Gehe zum letzten Beitrag
  • kscherwinski

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von kscherwinski geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.