szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - HOTSTUFF
  • Recent Forum Posts

    Desty

    Übel Blatt [Etorouji Shiono]

    @yaoighost : Geschmack schön und Gut aber wenn man vom eigentlichen Manga noch 0 komma gar nix gelesen hat sondern nur ( ich nenns mal so ) den Prototyp

    Desty Heute, 17:29 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Asterix, Lucky Luke und andere Kiosk-Alben - Die EVTs

    Lucky Luke 92 im ersten Post ergänzt. Quelle: Unterlagen meines Stamm-Dealers bei dem ich das dann auch heute, am EVT, käuflich erworben habe...

    zaktuell Heute, 17:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Luziferin

    Gedankenthread - 2

    Also heute morgen habe ich mich tatsächlich nicht verzählt. Seltsam, warum stimmt es nicht? Die Differenz ist viel zu hoch.

    Luziferin Heute, 17:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Sirenix89

    Disney Merchandise & Co. | Sammler-Thread

    Hab ich ned nur den Plastickbehälter!

    Ps Neue News: war heute an der Spielmesse bei Lego und fragte ob bei Disney Lego auch mal was kommt

    Sirenix89 Heute, 17:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Accelerator

    Kill la Kill (Kazuki Nakashima / TRIGGER / Ryo Akizuki)

    Ich liebe die schrägen Werke von Gainax/Trigger (Panty & Stocking with Garterbelt, Little Witch Academia oder auch Inferno Cop). Sie sehen nicht nur

    Accelerator Heute, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
  • HOTSTUFF

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von HOTSTUFF geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    abschluss und neuanfang

    ich hoffe, mit meinem dramatischen titel habe ich bei meinen leserns keine übertriebenen erwartungen geweckt - bei mir geht alles weiter seinen gang!
    abgeschlossen habe ich gerade die zweite lesung...

    FilthyAssistant 23.09.2014 09:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.