• Recent Forum Posts

    dino1

    Die Zukunft des Comics

    Inzwischen muss man bei manchen schon 'für' sie rauchen, selbst das geht nicht mehr.

    dino1 Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Uhrviech

    MOSAIK für die Tasche

    Nun sind wir also schon bei der Klassifizierung „billige Rotzvariante“. OK, lasse ich mal so stehen – soll sich jeder sein Teil zu denken.

    Uhrviech Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Spirou und Fantasio

    Da sind sie wieder die Leute die einem die Worte im Mund verdrehen.
    Wo habe ich gesagt, dass früher alles besser war?

    Du erfreust

    dino1 Heute, 12:38 Gehe zum letzten Beitrag
    MinkaMausi

    Comics die auch Mangaleser interessieren könnten!

    Es gäbe schon viele Comics, die ich gerne lesen würde. Nur leider spielt da der Geldbeutel nicht wirklich mit, wenn man schon Manga und Bücher liest^^"

    MinkaMausi Heute, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Die Zukunft des Comics

    Wer soll do ein Magazin als Jugendlicher Heute noch kaufen.
    Dieser stehengebliebene MoF Wahnsinn ist doch nicht ernstzunehmen. Will er mit seinen

    jellyman71 Heute, 12:34 Gehe zum letzten Beitrag
  • FrasierCrane

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von FrasierCrane geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.