• Recent Forum Posts

    Efreet

    Bestiarius [Masasumi Kakizaki]

    Bei Mangas wo mich der Zeichenstil, Aufmachung, Inhalt und Story anspricht und ich sie mir unbedingt kaufen will spielt der Preis keine Rolle, Punkt.

    Efreet Heute, 20:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Fantasma [Yuji Kaku]

    Inhaltlich täte es mich interessieren, aber ich finde den Zeichenstil einfach nur furchtbar, also lasse ich es bleiben.

    Sujen Heute, 20:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Kohlenwolle

    Suche Crime / Krimi / Noir / Ermittler / Cop / Detektiv / Comics...

    Beste Krimiserie für mich:

    Eine seltsame Entführung; Arboris Verlag
    Dürfte es allerdings größtenteils nur noch antiquarisch geben.

    Kohlenwolle Heute, 20:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Strumpfhosen-Man

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Wird schon werden, ansonsten sagen die ja auch bescheid etc. Im allerschlimmsten Fall hast du halt nichts bezahlt und kriegst auch nichts. Und dann kannst

    Strumpfhosen-Man Heute, 20:16 Gehe zum letzten Beitrag
    kamichama

    FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

    Elsa ist nicht falsch, es ist eine legitime Romanisierung von エルザ(eruza). Wenn man ら-Reihe mit "R" schreibt, man

    kamichama Heute, 20:15 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.