szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - cinematíkk
  • Recent Forum Posts

    horst

    Pussy GA

    Die PUSSY-GA hat uns die letzten 15 Tage ganz schön viel Zeit
    geraubt und es war so vieles unklar, das wir vorher nicht wirklich
    alles kommunizieren

    horst Heute, 01:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Manaking

    Comicbuchpreis der Berthold Leibinger Stiftung

    Ich äußere ungern eine so harsche Kritik nur auf Basis einer Leserprobe. Das fehlen von Authenzität kann am Anfang gewollt sein und sich im Verlauf der

    Manaking Heute, 01:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Kulturkerbe

    Fragen an TOKYOPOP - 2014

    468) Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, aus welchem Grund die Extra-Yonkoma beim siebten Band von "Von fünf bis neun" nicht

    Kulturkerbe Heute, 01:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Korporal

    Superhelden und Artverwandte...

    Bißchen was Neues nach langer Zeit mal wieder, Preise folgen die Tage, die Eingangspostings werd ich dann auch direkt auf Vordermann bringen.

    Korporal Heute, 00:51 Gehe zum letzten Beitrag
    ELDORADO

    Lucky Luke Band 92

    Nicht unbedingt.
    Da es sich um neueres Achdé-Material handelt ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch,
    dass das dann auch im nächsten Band

    ELDORADO Gestern, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
  • cinematíkk

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von cinematíkk geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.