szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - gerschawerasf
  • Recent Forum Posts

    Hades

    Maleficent - Die dunkle Fee

    Die Original-Kinofassung läuft in PAL-Geschwindigkeit ca. 112 Minuten und mit der sollte die deutsche Fassung auch verglichen werden. Der 139 Minuten

    Hades Heute, 01:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Jano

    Vorschläge/Wünsche

    Das Figurendesign is aber schon 'n büschen seeehr stark von Jeff Smith gekl... äh ... entlehnt.

    Jano Heute, 00:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Lizard

    Gedankenthread - 1

    Scheiß Schlaflosigkeit.

    Lizard Heute, 00:30 Gehe zum letzten Beitrag
    New-York23

    Vorschläge/Wünsche

    Oh Mann, soweit ist es gekommen, dass mir mal ein Vorschlag von schreibfaul gefällt.

    New-York23 Heute, 00:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Seda-chan

    Gedankenthread - 1

    Ich verstehe einfach nicht, was er damit meint. Es ist unlogisch. Danke Selin. Jetzt darf ich die ganze Nacht darüber grübeln

    Seda-chan Heute, 00:05 Gehe zum letzten Beitrag
  • gerschawerasf

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von gerschawerasf geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.