• Recent Forum Posts

    Joshua Gray

    7th Garden (Mitsu Izumi)

    Ich habe Band 1 immer noch nicht zu Ende gelesen. Komme einfach über die ersten Seiten nicht hinaus. Der Zeichenstil ist zwar hübsch, aber ich finde die

    Joshua Gray Heute, 19:50 Gehe zum letzten Beitrag
    robert 3000

    Gesamtausgaben

    Ich versteh deine Frage nicht. Splitter hat ja schon viele GA's von abgeschlossenen Serien gemacht. Warum sollte man sowas dann nicht immer wieder mal

    robert 3000 Heute, 19:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Goldfisch (Nana Yaa)

    Laut dem Infopost von TP 2 Std.



    http://www.comicforum.de/showthread....-AnimagiC-2016!

    Mikku-chan Heute, 19:50 Gehe zum letzten Beitrag
    MinkaMausi

    Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

    Einfach toll *-* Die Cover der Reihe sind bisher echt erste Sahne^^ Vorallem, wenn man sich den holo Effekt den die japanischen Bänden haben dazu denkt

    MinkaMausi Heute, 19:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    7th Garden (Mitsu Izumi)

    Ich dachte immer Fan Service ist was schönes. Da das hier nicht ansehnlich ist, kann man es auch nicht als Fan Service werten. Ich protestiere auf schärfste.

    Dekaranger Heute, 19:46 Gehe zum letzten Beitrag
  • bart72

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von bart72 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Update

    Nachdem mein letzter Blogeintrag ja nicht nur etwas sentimental, sondern auch ziemlich ausufernd wurde, versuche ich mich heute etwas kürzer zu fassen. Also, der aktuelle Stand ist folgender: Von...

    FilthyAssistant 20.07.2016 12:20
    FilthyAssistant

    Aus, vorbei, nie wieder: Mach's gut, Goon!

    Meine Ferien sind ja auch schon wieder seit zwei Wochen vorbei, und in der Zwischenzeit war ich auch schon wieder so fleißig, dass ich gar nicht zum Bloggen kam. Außerdem ist das hier ja nicht mein...

    FilthyAssistant 15.07.2016 23:16

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.