szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - panix
  • Recent Forum Posts

    BloodyAngelSharon

    Eure neuen Spiele!

    ich hatte auch zuerst die gebrauchte version für 20 euro in der hand (war die steelbook edition) und dann meinte mike (einer der verkäufer bei gs)ich

    BloodyAngelSharon Heute, 21:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Wie sollen sie es denn so kurz vor der Messe schaffen, das Programm so aufwendig zu verkünden? Sie stecken momentan doch mitten im Vorbereitungsstress.

    Sujen Heute, 21:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Zeitgeist

    Der User über mir - 1

    ... weiß, dass Pluto sehr toll ist. Schon alleine der 1. Band... Habe sie noch alle hier und werde sie auch nicht verkaufen.

    Zeitgeist Heute, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Neander

    Tibor GB 139 ff

    .


    Meine allerherzlichste Gratulation, dank Deiner zuverlässigen Hartnäckigkeit sehen wir einer weiteren HRW-Serien-Termination in

    Neander Heute, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryo Saeba Fan

    Tipps zum Hören

    Vieles tolles wie die Masters of the Universe oder die drei ??? usw wurde ja hier schon genannt aber aktuell gibt es noch ein paar Sachen die Aufmerksamkeit

    Ryo Saeba Fan Heute, 20:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • panix

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von panix geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.