• Recent Forum Posts

    B´Etor

    STAR TREK Romane

    Ich sehe das auch so. Troublesome Minds (TOS) war so la la. Aber ab und zu hab ich auch gern Einzelromane. Wer Einzelromanae oder Duologien, z. B. Left

    B´Etor Heute, 18:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Daenerys

    BTOOOM! (Junya Inoue)

    (Vorgaben zum Versand via DHL)

    Das ist bei einem 50x70x50cm Karton indem eine 20x20x15cm Kanne und ein Manga sind, eben nicht gegeben. Dass

    Daenerys Heute, 18:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Julini

    Citrus (Saburouta)

    Ich wurde von der Leseprobe auch sehr positiv überrascht.

    Eigentlich hatte ich befürchtet, dass es wieder entweder ein düsterer GL-Manga

    Julini Heute, 18:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Lucy Harada

    FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

    @ witzlos

    Ja, der Ecchi- Anteil seit dem GMG Arc oder besonders während des GMG- Arcs ist hochdosiert. Ich weiß nicht, was Mashima da geritten

    Lucy Harada Heute, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Gimli

    Bestellung der Januartitel zu Weihnachten

    Mein Wollodrin hat nicht nur ein paar Schlieren, die gesamte Autorenseite ist voll davon. Mit ein paar Schlieren könnte ich leben, habe ich auch schon.

    Gimli Heute, 18:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • sonwie

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sonwie geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Freiheit, die ich meine...

    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte...

    zaktuell 14.12.2014 17:24

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.