szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Rickel
  • Recent Forum Posts

    poematium

    Neue Manga im Herbst/Winter 2014-15 bei Carlsen (erste Infos zu den Neustarts)...

    Bei einigen Titeln hinke ich immer noch hoffnungslos hinterher, einige andere müssen noch etwas genauer betrachtet werden...wobei Opus schon ziemlich

    poematium Heute, 20:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Loxagon

    Dämonenjunge Lain

    Interessant wäre zB wie du dir die Hölle so verstellst, oder wie es mit unserem Liebespaar weitergeht

    Kann auch gerne etwas blutiger sein.

    Loxagon Heute, 20:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Clint Barton

    Cori, der Schiffsjunge: Hoffnung auf 2 fehlende Bände?

    Nobrow, Drawn & Quarterly, IDW und Fantagraphics sind deutsche Verlage?
    Okay, Reprodukt ist einer.



    Clint Barton Heute, 20:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Lady Raven

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Ich habe nichts gegen Fightning Shonen, aber mir gefällt es auch ganz und gar nicht, dass Blood Lad in diese Richtung schlägt, da es für mich einfach

    Lady Raven Heute, 20:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    Opus [Satoshi Kon]

    Kurze Bemerkung: Satoshi Kon war früher Assistent von AKIRA-Schöpfer Katsuhiro Otomo. Dementsprechend detailliert ist das Artwork, und er hat wirklich

    Kai Schwarz Heute, 20:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Rickel

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Rickel geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.