• Recent Forum Posts

    Comic_Republic

    Neuheiten

    Für mich klingt das rundum interessant. Ich liebe eh den alten Krempel, den viele als Retro oder Klassiker bezeichnen. Natürlich auch das Neumodische

    Comic_Republic Heute, 13:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Neuheiten

    Dachte zwar immer, daß jedes Exemplar zählt, aber nun gut, wieder was gelernt.

    Raro Heute, 13:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

    Ach, das ist ja doof und schade zu gleich... Ist immer interessant zu sehen, was das Ausland so zu bieten hat...

    DEZEMBER:

    Comic_Republic Heute, 13:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Sirenix89

    Disney’s Descendants

    Ja total Ever After High aber nur mit Bad Gals/Boys xD mal sehen.

    Sirenix89 Heute, 13:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Sirenix89

    Diskussion: "Arielle, die Meerjungfrau"

    Arielle läuft grade auf SRF2 aber 1998 Version.

    Sirenix89 Heute, 13:35 Gehe zum letzten Beitrag
  • 1_of_5

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von 1_of_5 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

    Martin

    Kamingespräch: Wie geht's dem deutschen Comic? (Teil 3)

    nerv!!! 3 mal klicken um endlich zum artikel zu kommen

    da is ein klick zuviel 2 mal sollten... Gehe zum letzten Beitrag

    Martin 20.12.2014 19:32
  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    jahresendspurt

    so, weihnachten steht vor der tür - da kann ich meine geneigte leserschaft (die drei oder vier hartnäckigen besucher, deren geduld noch nicht überstrapaziert wurde) ja mal mit einem neuen blogeintrag...

    FilthyAssistant 23.12.2014 11:42
    zaktuell

    Freiheit, die ich meine...

    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte...

    zaktuell 14.12.2014 17:24

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.