• Recent Forum Posts

    Mia

    Hana to Yume (Magazin)

    Naja, das kommt drauf an wie mans sieht...kommt immer auf die Story drauf an, bei Schwerpunkt Romance kann man nun mal nicht ewig viel neues erzählen

    Mia Heute, 15:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Rabbit1958

    I hate Fairyland (Skottie Young)

    Wow, ist doch was anderes das Comic (Blue Edition) in der Hand zu haben, ein richtiger Prachtband, leider passt er hochkant in kein Regal ;-)
    Bringt

    Rabbit1958 Heute, 15:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Kotetsuko Yamamoto

    Das Cover ist mittlerweile bekannt, sieht sehr schön aus:





    *
    Noch eine Info zu Mad Cinderella:
    Die

    Mia Heute, 15:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Black Sheep

    Wettbewerbsteilnahme - Der totale Reinfall!

    Ich müsste auch alles allein organisieren. Das fängt schon damit an, ein Netztwerk zu regionalen Künstlern aufzubauen. Ich kenne jedoch niemanden vor

    Black Sheep Heute, 15:42 Gehe zum letzten Beitrag
    One Maple Leaf

    Hana to Yume (Magazin)

    In Bezug auf die Bandanzahl mach ich mir erstmal keine Sorgen, 6 Bände und laufend ist für einen Shojo nichts Ungewöhnliches. Zumal wir ohne die Möglichkeit

    One Maple Leaf Heute, 15:40 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fafnisbani

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Fafnisbani geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.