• Recent Forum Posts

    franque

    Die absurdesten Filmtitel

    Hexen bis aufs Blut gequält
    BRD, 1970 Regie: Michael Armstrong, Adrian Hoven (uncredited), mit Udo Kier (als Held!) und Herbert Lom ("Rosarote

    franque Heute, 10:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

    @Jeanne War das nicht seine Rolle? Die er eben mit dem Aufgeben der Rolle "beerdigt" hat?!
    Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

    Mikku-chan Heute, 10:38 Gehe zum letzten Beitrag
    tophinke123

    DC Fernsehserien (Arrow, Flash etc.)

    Ihr seid in einem Batmanforum und demnach vermutlich Batmanfans und es regt euch auf, dass In Arrow zu viele Batmangegner vorkommen??? LOL

    tophinke123 Heute, 10:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Black Sheep

    Blockierte Zeichnerin braucht einen Schubs

    Das Problem kenn ich. Über 10 Jahre lang nur eine Hand voll Bilder zustande gebracht. Letztes Jahr ist dann aber bei mir der Knoten geplatzt und ich zeichne

    Black Sheep Heute, 10:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Cross Cult Programm: Vorschläge

    Habt ihr mal über die Serie "Savage" von Charlie Adlard nachgedacht? Sieht eigentlich sehr gut aus und mit knapp 200 Seiten ein schönes 16x24-Büchlein...

    Comic_Republic Heute, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag
  • RandomRabbit

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von RandomRabbit geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.