szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Zero sama
  • Recent Forum Posts

    Ragnarök

    Disney Merchandise & Co. | Sammler-Thread

    Sorry für Doppelpost, aber es sind wieder sehr viele Frozen-Artikel im Sortiment des DS! Auch die klassischen Anna und Elsa Puppen! Auch ein Elsa-Set

    Ragnarök Heute, 10:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Opferrolle

    Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

    Ich wünsche mir DOUBLE GAUGE im deutschen Programm *7* Der Manga ist echt cool!

    Opferrolle Heute, 10:37 Gehe zum letzten Beitrag
    baka_

    Kinos Reise - Keiichi Sigsawa

    In Deutschland? Vier Bände. Danach wurde die Veröffentlichung abgebrochen. In Japan gibt es 13.

    Btw. ist kein Manga, sondern eine Light Novel.

    baka_ Heute, 10:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Minerva X

    GK #17 - Gehirne für alle!

    @Nagi: Naja, ich find's ehrlich gesagt inzwischen öde. Es ist inzwischen fast überraschend, wenn ein Horror-Film ein geschlossenes, nicht schnell aufgesetztes

    Minerva X Heute, 10:29 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    2015 bei TOKYOPOP!

    mal sehen, ob in der kleinen übersicht fürs nächste jahr, auch für mich schon was dabei sein wird

    BloodyAngelSharon Heute, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
  • Zero sama

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Zero sama geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.