• Recent Forum Posts

    Uhrviech

    MOSAIK für die Tasche

    Ach, so wichtig ist das nun auch nicht, aber die "Gesamtausgabe" würde ich dann schon nehmen ... eilt aber nicht ( 3015 ... )

    Uhrviech Heute, 09:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Die Zukunft des Comics

    Die Leserschaft ist doch nur beim gedruckten Werk anspruchsvoller geworden. Denn warum sollte man sich ein billiges Heftle oder eine Zeitung noch kaufen,

    Huxley Heute, 09:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Crazy Quokka

    Spirou und Fantasio

    Für mich waren S & F unter Tome und Janry am besten. Mit Munuera/Morvan konnte ich gut leben bis auf ihren letzten Band "Zu den Ursprüngen des

    Crazy Quokka Heute, 09:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Uhrviech

    MOSAIK für die Tasche

    Das ist aus dem aktualisierten Gesamtverzeichnis 2018 Die Digedags, Seite 2. Der komplette Katalog als PDF ab heute auch bei Mosafilm zum Download (knapp

    Uhrviech Heute, 09:29 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Die Zukunft des Comics

    Macht euch doch mal frei von der 'Masse'.
    Die Zeiten sind nun einmal vorbei, gerade bei der Konkurrenz 'Fernsehen' sieht man doch wie zersplittert

    dino1 Heute, 09:28 Gehe zum letzten Beitrag
  • shumira

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von shumira geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.