• Recent Forum Posts

    Borusse

    Sherlock Holmes 1

    Empfehlung: Statt Comicadaptionen der sehr gut lesbaren langen SH Geschichten von Doyle zu lesen kann ich nur wärmstens den Sherlock Holmes von Jacoby

    Borusse Heute, 17:43 Gehe zum letzten Beitrag
    TomiS

    Der "Fragen an die LTB-Reducktion"-Diskussionsthread

    die kommen automatisch nächstes Jahr im LTB und sind indirekt in der Frage mit den unvollständigen Serien enthalten, dort werden sie angeführt.

    TomiS Heute, 17:42 Gehe zum letzten Beitrag
    TomiS

    Übersetzungen

    verstehe, naja Kreativität schadet nirgends. Lehrer müssen kreativ sein, um den Stoff an die Schüler zu bringen. Sind auch keine Künstler.

    TomiS Heute, 17:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Donald-Phantomias

    Der "Fragen an die LTB-Reducktion"-Diskussionsthread

    Die Frage mit der Legende des ersten Phantomias fehlt!

    Donald-Phantomias Heute, 17:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Jano

    Übersetzungen

    Ich selbst seh mich als Übersetzer (bzw. gelegentlich Autor und gelegentlich Korrekturnörgler), eine Einordnung ist mir da ziemlich wurscht. Wenn man

    Jano Heute, 17:34 Gehe zum letzten Beitrag
  • Yansho

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Yansho geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.