szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Ysaye
  • Recent Forum Posts

    Aoki

    GA #18 - Der Quatschtütenwürger kehrt zurück

    vor allem "Danger! Do not poke this item or boom!"

    Aoki Heute, 15:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    2015 bei TOKYOPOP!

    Stimmt, denn die Entscheidung muß man ja auch alleine treffen: Kauf oder Nichtkauf. Das kann mir niemand abnehmen Außerdem sagte man mir neulich erst,

    Filmfreak Heute, 15:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    2015 bei TOKYOPOP!

    Naja, ich wäre für Amanchu! oder Boku to Kimi to de Niji ni (wegen Love Fighter), aber beide Reihen würde ich jetzt nicht als "unwesentlich"

    Soul_Silence Heute, 15:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Kulturkerbe

    Ganz verschieden gleich (Nozomu Hiiragi)

    Hallo zusammen,



    Ozaki wird in diesem Direct-to-DVD-Streifen von Tomita Shū, Tsuburaya von Kotani Yoshikazu gespielt.

    Kulturkerbe Heute, 15:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Crash 'n' Burn (Mikiko Ponczeck)

    Ich habe mir jetzt mal das Interview durchgelesen. Finde es toll, wie über die Entstehungsgeschichte gesprochen wird.

    Eins steht da aber

    Mikku-chan Heute, 15:05 Gehe zum letzten Beitrag
  • Ysaye

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Ysaye geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Sätze kindlicher Weisheit

    während meines urlaubs von meiner fünfjährigen nichte gehört: "warum musst du nach berlin fahren und geld verdienen? geld bekommst du doch einfach von der bank!". schön wäre es, kind.

    ps:...

    FilthyAssistant 23.08.2014 19:21
    zaktuell

    Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges...

    zaktuell 17.08.2014 18:44
    FilthyAssistant

    schlag auf schlag

    kaum habe ich meine blog-pause beendet, hagelt es auch schon wieder lektorate. ich komme ja gar nicht dazu, die versprochenen rezensionen und erlangen-rückblicke zu verfassen!
    hier der neueste...

    FilthyAssistant 14.08.2014 12:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.